• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das ist aber nicht die längste Alternative!:D;-)
Wir sind ja auch die langsame Hobbygruppe, wir dürfen das.
Wichtig ist das wir an den Fressstationen soviel Kuchen essen oder auch Nudelsuppe.

@RacePace
Zwei haben sich unter Vorbehalt angemeldet, lassen wir uns überraschen.
Namen nenne ich im Öffentlichen Forum nicht.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Klaus-Bärbel......bist du es?:D
Ich bin es nicht.....da ich mich jetzt anständig von euch verabschiede.

Fahre für eine Woche nach Sölden und werde die ein oder andere Ausfahrt machen, sofern es das Wetter zulässt.
Die größte dann am Sonntag.....mir graut es schon davor :eek::eek::eek:

Werde trotzdem weiterhin hier reinschauen und berichten...sofern es was zu schreiben gibt.

Ciao und viel Spaß am Wochenende :)

Fahre für eine Woche nach Sölden und werde die ein oder andere Ausfahrt machen, sofern es das Wetter zulässt.

Werde trotzdem weiterhin hier reinschauen und berichten...sofern es was zu schreiben gibt.

Gute Reise und viel Spass am Sonntag. Nach den ganzen "Trainingseinheiten" mit HL sind deine Haxn sicherlich auf Atomwadenniveau!!

@Papafant viel Spass und alles Gute! :) Das machst Du schon :)

Diese Woche wieder sehr fleissig MdRzA und MdRnH, gestern Abend im Dunkeln und bei Niesel war eigentlich ganz schön, den Wolkenbruch 5 Minuten bevor ich zu Hause war, hätte es aber nicht mehr gebraucht :confused: Vor allem hat es zu regnen aufgehört als ich dann zu Hause war :mad: Heute vielleicht MdRnH verlängert um ein paar km, kommt drauf an, wie müde ich bin (Übergang von Mittel- auf Frühdienst, sehr wenig Schlaf). Am Samstag werde ich dann wohl eher nicht radfahren, irgendwann muss ich auch mal einen Ruhetag einlegen :)

Hm die RTF am Sonntag würde mich schon reizen, bin ja noch nie so richtig am Kaiserstuhl unterwegs gewesen :) Nur die Anreise mit dem Rad schreckt mich ein bisschen ab, werden dann doch sehr viele km. Werde ich wohl spontan entscheiden :) Ich könnte natürlich auch @RedWing4Life und @Chicks_on_Slicks beim Schwarzwald Super zujubeln :D Der Kaiserstuhl spricht mich aber im Moment eher an :)

Ich wünsch dir gute Beine und eine schöne Zeit:)

Zeit fürs Zweitauto
:D

Kann und will ich mir nicht leisten :D Ausserdem gibt's keine Parkplätze mehr vor dem Haus

Sieh's mal so rum. Entweder du bist schon warm.. oder kannst ja eine kürzere Strecke fahren ;)

Ich schau erst mal genau wie viele Kilometer ich bis zu einem Startpunkt fahren müsste :) Achkarren wäre wohl am besten für mich. Wie gesagt ich entscheide kurzfristig, ob ich mitfahre :)

Kann und will ich mir nicht leisten :D Ausserdem gibt's keine Parkplätze mehr vor dem Haus

Ich schau erst mal genau wie viele Kilometer ich bis zu einem Startpunkt fahren müsste :) Achkarren wäre wohl am besten für mich. Wie gesagt ich entscheide kurzfristig, ob ich mitfahre :)
Du arbeitest doch bei den Emmentalern
:D

Zurück