G
Gelöschtes Mitglied 63466
20!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Leute schon genug Zeit in Klagen gegen Kuh-& Kirchenglocken verplempern, fehlt die Energie auch noch gegen Motorradlärm zu klagen...Was mich heute unterwegs extremst geärgert hat:
Mit welchem Recht dürfen Motorräder so laut sein?
Um Todtmoos herum war es der Wahnsinn.....ein Lärm....nicht zum aushalten.
Warum beschwert sich denn niemand der Anwohner?
Ober am Weisenbachsattel, Richtung Tiergrüble, bei der Bank mit Aussicht Richtung Feldberg, hallte das Ganze Tal vom geknatter der Motorräder
Jeder will Ruhe vor seiner Haustür, nur wenn andere Ruhe wollen.......ohohoh, da wird doch meine "Freiheit" die ich mit dem Motorrad
gekauft habe und mir zusteht eingeschränkt
Und stinken tun sie auch.
Für derlei Spaß sollte der Liter Sprit 10 Euro kosten
Stimmt, wenn der genervte Stadtmensch in sein umgebautes Bauernhaus zieht hat das beschauliche Dorf drumrum gefälligst ruhig zu seinWeil die Leute schon genug Zeit in Klagen gegen Kuh-& Kirchenglocken verplempern, fehlt die Energie auch noch gegen Motorradlärm zu klagen...
Ob du das verdient hast, ist in der Tat fraglich...Red: Danke das du mich wankelmütigen in dein Team aufgenommen hast
Ob du das verdient hast, ist in der Tat fraglich...
Aber da du genügend Punkte einrollst, passt das schon....
Nur der Teamname.. mh, irgendwie fehlt mir da das Wort Koalition...
Ja, so in der Art hatte ich mir das gedacht!Badische Schneefräsen Koalition?
Koalition Badische Schneefräsen?
Schneefräsen Kaoalition Badische?
Schneewittchen und die vier Zwerge war schon weg, oder?
Einer muss ja aufpassen, dass ihr hier keinen Blödsinn macht
„Bald darauf bekam sie ein Töchterlein, das war so weiß wie Schnee, so roth wie Blut, und so schwarzhaarig wie Ebenholz, und ward darum das Sneewittchen (Schneeweißchen) genannt.“
Ihr könnt ja mal schauen, auf wen die Beschreibung am ehsten passt. Vielleicht hat der/diejenige ja schon:
- auf euren Stülchen gesessen,
- von euren Tellerchen gegessen,
- von eurem Brötchen gebrochen,
- von eurem Gemüschen geleckt,
- mit eurem Messerchen geschnitten,
- mit eurem Gäbelchen gestochen,
- aus eurem Becherchen getrunken,
- in eurem Bettchen geschlafen.
Schneewittchen und die vier Zwerge war schon weg, oder?
Aha...das Bayerische FBI ist auch da....
Und wer ist nun das Schneewittchen? Es hat da ja mehrere Kandidaten...
Wenn das nicht mal mein Gedanke war...Oder wir nennen uns "Badisch-bayerisch- rheinländische Koalitionsfräße".....das könnte aber etwas politisch aufgefasst werden
Und wie war das im Hühnerstall?Also, die Sache mit dem Bettchen... Ne, ne ne... das macht das rheinländisch-badisch-bayerische Schneewittchen nicht!
Ich habe mich gestern Geschichtlich fortgebildet und anschließend Hopfengetränke und Badischen Wein genossen.Guten Abend Gemeinde
Hoffe doch das ihr den letzten schönen Samstag des Jahres, für was auch immer, gut genutzt habt
Ich jedenfalls hab noch einmal eine schöne Schwarzwaldrunde gedreht bevor es oben zu ungemütlich wird
Ab Mitte nächster Woche soll das Wetter ja umschlagen, am Samstag auf Sonntag ist noch Zeitumstellung....da hat es sich dann
mit episch langen Radrunden
Guten Abend Gemeinde
Hoffe doch das ihr den letzten schönen Samstag des Jahres, für was auch immer, gut genutzt habt
Ich jedenfalls hab noch einmal eine schöne Schwarzwaldrunde gedreht bevor es oben zu ungemütlich wird
Ab Mitte nächster Woche soll das Wetter ja umschlagen, am Samstag auf Sonntag ist noch Zeitumstellung....da hat es sich dann
mit episch langen Radrunden