HL64
Altes Mitglied
So, die ersten 10 Winterpokal Punkte sind im Sack ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StreberSo, die ersten 10 Winterpokal Punkte sind im Sack![]()
Moin zusammen
Der WP ist in vollem Gange und ich habe die Rüsselpest und die Beine fühlen sich matschig an....(ok...das sind sie ja immer- aber jetzt halt noch mehr
)
Vlt schaffe ich es heute mal ne halbe Stunde auf die Rolle oder so. Vlt kann ich den "Scheiss" ausschwitzen!
Schönen Samstag euch allen![]()
Gute Besserung, Red
Ich fahr derweil halt einfach ein paar Punkte für dich mit ein
Den schönen Samstag bei schönem Wetter hatte ich. Noch einmal eine etwas erweiterte Runde um den Kaiserstuhl gedreht
Am Schluss war das Wetter aber dann doch nicht mehr so prickelnd und ich war froh Daheim anzukommen![]()
Nein...er gehört mirSodele...der WP gehört mir
Nein...er gehört mir
Gestern den 100. Punkt eingefahren![]()
@RedWing4Life Koks? Oder hat sich da wer mitten auf der Waldautobahn seines Drucks entledigt? Ich meine natürlich Dichtmilch *hüstelhüstel*
Je nachdem, wie lange es her war...Das wäre schon ein ordentliches Elefanten Bukakke gewesen...... also maximal Dichtmilch oder Koks....
![]()
GrüeziEin herzliches Moin von der Nordseeküste!
Eine kurze Frage mal, ein seinerzeit gnadenlos talentierter Jugend-Trainingskumpel von mir, der in Eure Stadt ausgewandert ist, möchte nach 2 Jahrzehnten wieder mit Rennrad/Triathlon durchstarten, hat Großes vor und muss (will) sich komplett neu ausstatten. Midlife-Crisis halt. Also braucht's ein Trainingsrennrad, Zeitfahrgerät, etc. Gleichzeitig hat er 0 Ahnung von (aktueller) Technik. Auch wenn ich das aus der Ferne ein bissl mitbegleiten kann, hat jemand einen Tipp für einen vertrauenswürdigen Radladen, die Ahnung & Auswahl haben und einem nichts aufschwatzen?
Gern auch per PN, wenn Werbung hier nicht erwünscht ist.