@HL64 Saubere Leistung!
Ja das mit am Stau vorbeifahren ist immer schön in Basel und zwischen Basel und Weil, vor allem samstags wenn die ganzen Einkaufstouristen unterwegs sind
Ich spare mir zwar eigentlich nur die Monatskarte von Lapptown nach Basel und manchmal etwas Sprit, aber das nicht Umsteigen müssen und fürchten den Anschluss zu verpassen ist unbezahlbar!
Ich hab mal nachgezählt, bin im Moment bei 90 Mal MdRzA, und werde auch nur noch auf 95 kommen, muss nicht mehr so viel schaffen dieses Jahr
September bis Dezember habe ich mal 50% schaffen ausprobiert, ist ein bisschen wenig, ab Januar dann wieder 70%, dann hoffe ich, dass ich die 100er Schallmauer für MdRzA durchbreche. Plan wäre ja eigentlich immer mit dem Rad zu fahren, ich hoffe, dass ich das durchhalte, kommt aber immer drauf an, welchen Dienst ich habe
Wenn ich Bürodienst (8-16.30 Uhr) habe, sind die Mitreisenden im Zug von Basel nach Olten nicht immer begeistert, wenn ich dem dem Velo ankomme
Zum Glück habe ich den Dienst nicht so oft! Und nein jeden Tag von zu Hause bis Olten und wieder zurück ist mir zu viel
73 km einfach!