HL64
Altes Mitglied
Ich muss mich heute Mittag mit so was rumschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Waden waren schon immer fett. Das ist also nix neuesGestern hat es mächtig an meinem Dachstuhl gerüttelt, ähnlich wie heute.
Heute ist es dafür deutlich boeiger aber gefühlt etwas ruhiger.
Gegen 13 Uhr war kurz davor aufs Rad zu steigen aber rirgendwie hatte ich kein gutes Gefühl.
Ich fahr morgen früh mit Rückenwind auf die Arbeit
Der Kuchen sieht super aus. Da ich momentan ziemlich fett bin kannst du ihn für mich komplett essen.
Wie ist das zu verstehen?Der Vorbau löst sich auf
Wie ist das zu verstehen?
Hast du dir einen Carbonwurm eingefangen
Ich bin heute Mittag mit dem MTB über den Rosskopf von der Arbeit Heim geradeld
Anhang anzeigen 653526 Anhang anzeigen 653528
Fein
Gib Gummi
Blechen ist noch immer nicht beradelbar...
Gut planieter Schnee.
Anhang anzeigen 654786
Ist aber dennoch ne schöne Tour geworden heute.
Hier der Flug über die Tour mit ein paar Bildern:
https://www.relive.cc/view/rt10004155002
Hoffentlich weht heute Nacht genügend Wind für die Windräder.
Wenn alle ihre E-Bike-Akkus aufladen die gestern und heute unterwegs waren...........oje
Was meinst Du genau? Das E-Radler sich die Beine rasieren oder Radler allgemein?Jetzt mal eine Laienfrage an die Expärden in der Runde. Eine Freundin von mir (mod im ibc forum), die auch sehr gerne RR fährt und so manches E-bike im uphill hängen lässt nennt diesen Sport auch "Schwucken"- Radeln, da die Herren der Zunft sich angeblich hierfür die Beine rasieren. Nun meine Frage zum aktuellen Anlass: Ist das tatsächlich so, oder wird Mann, der Rennradler ist als solcher geboren und braucht sich nicht mehr rasieren?
Anhang anzeigen 655055