RedWing4Life
spinning around....
Ha ... in dem Keller hab ich auch schon mal das "Pussy-Blatt" beerdigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Dezember ??Wird wohl auf eine grosse 500er Runde hinauslaufen ;-)
Im Dezember ??
Puuuhhhh, na dann viel Glück.
Mehr als 70 km gehen im Winter nicht.
Aktuell ist mir zu kalt , bei minus 4 Grad um kurz nach 4 Uhr ist arg grenzwertig, ich habe da keinen Bock drauf.
Ich steige im Winter für normal mehr aufs CX (ist ja irgendwie das selbe wie Gravel).Ich frage hier jetzt mal ganz dumm: steigt von euch im Winter jemand auf Gravelbike als Ausrittmaschine um?
Oder besteht kein Sinn hierin?
Ich meine jetzt mal, wenigstens auf Asphalt mehr Gripp bei Nässe.
GrüeziGibt es Mitfahrer für die Zeit zwischen den Feiertagen Region Kaiserstuhl/ Markgräfler/ Schwarzwald?
Mit tut es immer etwas "weh" wenn ich bei Kackwetter aufs Pavo sitze... von daher ist so ein "Schmutzrad" schon sinnvoll. Hab ich aber keins!Ich frage hier jetzt mal ganz dumm: steigt von euch im Winter jemand auf Gravelbike als Ausrittmaschine um?
Oder besteht kein Sinn hierin?
Ich meine jetzt mal, wenigstens auf Asphalt mehr Gripp bei Nässe.
Hallo zusammen,
bin Mitte Januar in Freiburg beruflich unterwegs und somit auch am Samstag, 18.01. da unten.
Wenn das Wetter passt, habe ich vor, meinen Renner mitzunehmen, im die Gegend zu erkunden.
Fragen:
Ist das Radwegenetz so gut ausgebaut, dass man “blind” mit dem Renner los kann und sind die Strecken auch für Rennräder geeignet? Hier am Niederrhein aufgrund der Beschilderungen ohne Probleme möglich.
Sind vielleicht an diesem Tag Gruppen unterwegs, an die man sich anschließen kann? Gerne im die 80km und eher flach, da ich noch Grundlagen fahren möchte.
Danke vorab für Euer Feedback und einen guten Rutsch ins neue Jahr.