Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr.
Ich muss etwas loswerden:
Auf meiner MTB Tour hatte ich gestern eine seeehr traurige Begegnung mit einer jungen Katze.
Die war total abgemagert und offensichtlich krank.
Und trotzdem war sie soooo zutraulich und hatte ein großes Bedürfnis nach Streicheleinheiten.
Sie saß in meine Hand und kletterte auf mir und dem MTB rum.
Ich hab mich längere Zeit mit dem abgegeben und wie ich weiterfahren wollte ist sie mir nachgerannt so
das ich noch einmal angehalten habe und ihr nochmal eine Streicheleinheit gegeben habe.
Ich war sehr traurig als ich endgültig weiterfahren musste.
Wenn ich einen Rucksack dabei gehabt hätte..........aber ich habe schon einen Kater der keine andere Katze zulässt.
Anhang anzeigen 705497Anhang anzeigen 705499
Entschuldigung das ich euch mit der Geschichte belästige. Aber sowas geht mit echt an die Nieren und ich muss es irgendwie loswerden
Nein, das Kätzchen saß bei einem Bauernhof auf der StraßeMeinst Du es könnte sich verlaufen haben oder noch schlimmer ausgesetzt worden sein?
Wie gemütlich war es tatsächlich?Moin zusammen
Das wird ja morgen wieder eine ordentliches Sommer-WE Mitte Oktober. Hätte wer Lust morgen im Freiamt herumzuradeln? Höchst gemütlich natürlich!
Wie gemütlich war es tatsächlich?
Abgesehen vom Sonntag bin ich momentan ganz gerne mit dem Gravelhobel unterwegs.
Einfach mal was anderes sehen und fahren.
Das Elsass abseits der üblichen Routen kennenlernen macht doch echt Spaß.
Moin Moin
Im Gegensatz zu meinem Bauch ist das Team "Schwarzwälder Faultiere" jetzt voll und die fleissige Punktesammelei kann bald beginnen.
Fang schon mal anLet the WC Games begin
Moin Moin
Im Gegensatz zu meinem Bauch ist das Team "Schwarzwälder Faultiere" jetzt voll und die fleissige Punktesammelei kann bald beginnen.
Der schwarze WolfJeah, es kann losgehen
Ich hab mir extra ein neues MdRzA-WP-Punkte-Sammel-Rad zusammengebastel Anhang anzeigen 712766
Ist das ein Baumarktrad das du umlackiert hast??Jeah, es kann losgehen
Ich hab mir extra ein neues MdRzA-WP-Punkte-Sammel-Rad zusammengebastel Anhang anzeigen 712766
Nein, ist schon ein, allerdings vor 20 Jahren, gutes MarkenradIst das ein Baumarktrad das du umlackiert hast??
Das sieht nach harter Arbeit im Winter aus.
Wahnsinn, schon wieder November und somit Winterpokalzeit
Ich hoffe ihr seit bis heute mit eurem Radjahr zufrieden.
Wie die letzten Jahre auch war es für mich ein tolles Jahr.
Keine Verletzungen, keine Krankheiten, so kannst weiter gehen.
Ich bin gespannt was im Frühling/Sommer auf mich wartet. Ich hoffe viele schöne tage auf dem Rad und hoffentlich warten wieder einige neue Strecken und Gegenden.
Bis dahin heißt es wieder den zähen Rheintalnebel zu ertragen.
200 km oder mehr habe ich leider nicht geschafft, dann halt nächstes Jahr.Salli Gata
U
ja, bislang gab es wirklich keinen Grund zu meckern was das Radjahr betrifft. Es waren sehr viele schöne Touren und Tage dabei. Auch der ein oder andere 200er Das alles ist vor allem sturzfrei passiert
Planst Du wieder als Guide tätig zu sein?
Wenn ja dann bitte ich dich diese Tätigkeit in den Zeitraum des WP zu legen
Wahnsinn, schon wieder November und somit Winterpokalzeit
Ich hoffe ihr seit bis heute mit eurem Radjahr zufrieden.
Wie die letzten Jahre auch war es für mich ein tolles Jahr.
Keine Verletzungen, keine Krankheiten, so kannst weiter gehen.
Ich bin gespannt was im Frühling/Sommer auf mich wartet. Ich hoffe viele schöne tage auf dem Rad und hoffentlich warten wieder einige neue Strecken und Gegenden.
Bis dahin heißt es wieder den zähen Rheintalnebel zu ertragen.