HL64
Altes Mitglied
Ja, die Rechtschreibung
Ich hab es verbessert
Ich hab es verbessert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du hast doch sicher gern Windschatten gegeben.sag das nicht....darfst nicht von mir auf andere schliessen ;-)
GarantiertIhr wart abba sicher schnella
Gemütlich ist mir aber auch lieber. Sich unterhalten und was von der Gegend sehen hat doch was.Garantiert
So gemütlich wie wir sind nur wenige unterwegs.
Zu gemütlich ist auch nichts, ein bisschen was muss am abend auf der Uhr stehen.Gemütlich ist mir aber auch lieber. Sich unterhalten und was von der Gegend sehen hat doch was.
Nur der Kaffeestop fehlt noch
Jo, bis dahin versuche ich auch an die Form vom Saisonende letztes Jahr wieder zu bekommen. Da hat es dann nämlich langsam angefangen Spaß zu machen, als es an den Bergen Fortschritte gab.Wenn der ganze Sch.....vorüber ist wirds auch wieder besser und die Cafés haben dann auch wieder auf.
Jup, das habe ich gerne gemacht. Ausserdem erhöht das den "Trainingseffekt" bei mir. ;-)Ach du hast doch sicher gern Windschatten gegeben.
Da bekommt die Bezeichnung "Radpanzer" gleich eine ganz neue Bedeutung ;-)Das war gestern meine Fahrt am Kaiserstuhl: Nachschub für den Junior holen! Fahrt ist auch bei Strava mit 20er Schnitt. Hin waren es noch 25.
Fehlt nur noch der Rennlenker. Dann ist alles palettiDas war gestern meine Fahrt am Kaiserstuhl: Nachschub für den Junior holen! Fahrt ist auch bei Strava mit 20er Schnitt. Hin waren es noch 25.
Fehlt nur noch der Rennlenker. Dann ist alles paletti
War heute auch im Kaiserstuhl unterwegs. Guller, Schelinger, Vogelsang und dann noch ein bisschen auskurbeln.
Mein Einlass war nicht negativ gemeint.Das war mein erster Versuch ein Lastenrad zu bauen. Ich plane gerade ein leichteres, schnelleres Alulastenrad. Brauch dafür noch ein geeignetes Schweissgerät
Das ist das Verbindungsstück Bischoffingen <-> K'bergen. Nur ein paar 100m westlich vom Texaspass.Wo ist denn dieser ominöse Guller?
Das ist das Verbindungsstück Bischoffingen <-> K'bergen. Nur ein paar 100m westlich vom Texaspass.