HL64
Altes Mitglied
Der Sommerurlaub wirft seine Schatten voraus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte erst das sein ein Kinderanhänger ;-)Der Sommerurlaub wirft seine Schatten voraus ?
Anhang anzeigen 792980
Der Sommerurlaub wirft seine Schatten voraus ?
Anhang anzeigen 792980
Wusste gar nicht, dass es erprobte Ridley-Fahrer gibtDer Sommerurlaub wirft seine Schatten voraus
Okay, merci. Dann Richtung Belchen. Münstertal, Spielweg? Mein Kartenmaterial ist Schei$$e. Kannst du mir bitte paar Eckpunkte sagen?Ich würde in Staufen an Camping/Freibad Parkplatz parken.
Laut meiner Info wird die Kandelstraße von Waldkirch aus repariert. Also Baustelle im unteren Bereich...na dann muss ja mal wieder Leben rein, und wenn’s nur wegen einer Frage für die Routenplanung ist:
Ich war das letzte Mal vor 15 Jahren bei „Euch“, nächste Woche aber mal wieder mit Frauchen.. den Kandel von Waldkirch hoch, okay, dann nach Kirchzarten runter, irgendwie war eine der 3 Möglichkeiten die Schönste, aber war es die von St. Peter, von St. Märgen, oder gar die Straße zwischen den Beiden? Damals hatte mir jemand den Tipp gegeben, ich glaub nicht gleich St. Peter, sondern irgendwie noch ein Stück weiter.. rollen lassen und „hübsch“ wäre wichtiger als technisch anspruchsvoll, falls es da Unterschiede gibt.
Laut meiner Info wird die Kandelstraße von Waldkirch aus repariert. Also Baustelle im unteren Bereich.
Ob da eine eine Ampelregelung ist oder wie mann da durch kommt weiß ich allerdings nicht.
..na dann muss ja mal wieder Leben rein, und wenn’s nur wegen einer Frage für die Routenplanung ist:
Ich war das letzte Mal vor 15 Jahren bei „Euch“, nächste Woche aber mal wieder mit Frauchen.. den Kandel von Waldkirch hoch, okay, dann nach Kirchzarten runter, irgendwie war eine der 3 Möglichkeiten die Schönste, aber war es die von St. Peter, von St. Märgen, oder gar die Straße zwischen den Beiden? Damals hatte mir jemand den Tipp gegeben, ich glaub nicht gleich St. Peter, sondern irgendwie noch ein Stück weiter.. rollen lassen und „hübsch“ wäre wichtiger als technisch anspruchsvoll, falls es da Unterschiede gibt.