PedalenTritt
Aktives Mitglied
Das habe ich an der Bettwäsche gleich erkanntDanke
Ich bin mittlerweile Stammgast im Josefshaus.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich an der Bettwäsche gleich erkanntDanke
Ich bin mittlerweile Stammgast im Josefshaus.
Hallo sirc, lang nichts von dir gehört
Wir werden alle älter und gehen den Bergen aus dem Weg oder fahren aussen rum
Mit mir gewinnt man im Moment eh keinen Blumentopf
Anhang anzeigen 1033044
Es lebe der geklonte funky sportsman...
Grüße aus Oberbayern!
Moin @RedWing4Life, schön von dir zu lesen. Was ist 2019 passiert? Radunfall? Hab gesehen du hast dir irgendwann ein pavo gekauft
Hast du ein gravel bike?
Viel zu tun hast Du anscheinend dort aber nicht ;-)uff @RedWing4Life,
Du machst Sachen..... pass auf Deine Beisserchen auf, ich denke Du kochst immer noch so gut und gerne wie früher. Bist Du beruflich noch drüben/unten?
Also an meinem Carboni hat zwar der Zahn der Zeit genagt, aber nicht die CarbonwürmerBin immer noch von Carbon überzeugt und es wird mit 99%iger Sicherheit ein weiteres Carbon Radel bei mir einziehen.
Die Frage ob Crosser oder Gravel Bike stelle ich mir auch schon seit ein Paar Tage. Die Verfügbarkeit ist zur Zeit auch nicht so pralle.
Kann jetzt zur Zeit, bzw. auch nächste Woche nicht fahren. Bin für eine Woche beruflich in unser aller Hauptstadt unterwegs.
Ich komme wieder.
Genau so war esAn diese Tour kann ich mich erinnern....oben auf dem Kandel sind wir die Kneipe und haben nach Kuchen gefragt. Wir waren dann irritiert als es hiess das die Torte noch auftauen müsste.....
Ich möchte meinen Crosser nicht mehr missen...
Ich habe kurz vorm ersten Lockdown den Ladenhüter von 2018 gekauft, Stevens Vapor.Cool, was für einen hast du?
Naja, es war über 1 Jahr Pause. Die erfolgreichen Thread Zeiten sind vorbei und das Forum hat an Wichtigkeit verloren.Nabend zusammen,
so richtig Dynamik ist hier echt nicht mehr drinne, wat?
Vielleicht kommt das ja dem Frühling wieder.