Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich passen aber vielleicht erforsche ich es mal.Für die aus der Gegend Elztal:
Gibt es eigentlich einen gut zu fahrenden weg nach Elzach und weiter?
Auch von meiner Seite absoluten Respekt. Vor 6 Jahren hab' ich auch so angefangen.....allerdings nicht mit diesem enormen Pensum. Alle Achtung in dieser kurzen Zeit so häufig auf den Kandel zu klettern. Mein Hausberg ist der Belchen.....und den bin ich in den letzten 6 Jahren keine 10mal hochgefahren
vermutlich Felskontakt, der Reifen ist ja auch um die 10 Jahre alt. Ich fahre gerade die Restbestände, meines leider verblichenen Zwillingsbruders, fertig Im Keller fand ich dann einen Rocket Ron in 2,1", nun etwas dünner hinten und vorne 2,25" Nobby Nic. Ich vermute damals fuhr man so schmal. Keine Ahnung was er mit dem Reifen angestellt hat, aus Erzählungen weiss ich das er ein hammerharter Typ auf dem Rad warHui, sieht interessant aus. Wie schafft man das, das so exakt auszuschneiden? Sieht aus wie mit dem Cuttermesser...
Aber die Felge ist auch zerkratzt.
Ab Bleibach geht der Radweg parallel zur B294 bis Niederwinden. Alternativ rechte Talseite am Hotel Silberkönig vorbei.Für die aus der Gegend Elztal:
Gibt es eigentlich einen gut zu fahrenden weg nach Elzach und weiter?