HL64
Altes Mitglied
Bis ich alle meine Räder mindestens einmal ausgeführt habe könnte eine Weile dauern.
Heute etwas mit dem Wind gespielt.
Heute etwas mit dem Wind gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch kein Eintrag 2023?
Wir waren heute das erste Mal in dieser Saison auf dem Kandel. Waldkirch hoch, Glottertal runter. Schön wars!
Anhang anzeigen 1250350
12:45 waren wir schon obenha, ich auch. vermutlich wart ihr kurz vor uns. bin ca. 12:45 am startpunkt gewesen, da waren zwei radler vor uns.
Nee, deswegen frage ich ja. Auf Komoot vertraut man nur einmal blind. Danke euch für die Einschätzung und die Empfehlungen.auf keinen Fall das Höllental hoch (B31) mit dem Rad !
Das nächste Mal direkt umdrehen, dran hängen & nachfragenHallo zusammen,
die letzten Wochen kommt mir in Freiburg und Umgebung immer eine rießen Rennrad Gruppe entgegen. Teils über 30 Mann/Frau (geschätzt). Aus meiner Sicht wars kein Verein, die erkennt man ja meist an den gleichen Trikots.
Ich hätte echt Lust bei so ner Gruppe mal mit zu fahren. Weiß da zufällig jemand was über diese Gruppe oder fährt zufällig sogar mit?
Grüße
An welchem Wochentag passiert dir das? Samstag und Sonntag ist die Dos Caballos Gruppe unterwegs und Donnerstag die Ryzon Gruppe.Hallo zusammen,
die letzten Wochen kommt mir in Freiburg und Umgebung immer eine rießen Rennrad Gruppe entgegen. Teils über 30 Mann/Frau (geschätzt). Aus meiner Sicht wars kein Verein, die erkennt man ja meist an den gleichen Trikots.
Ich hätte echt Lust bei so ner Gruppe mal mit zu fahren. Weiß da zufällig jemand was über diese Gruppe oder fährt zufällig sogar mit?
Grüße
Der liebe Gott braucht im Himmel einen Knecht.Hach, seit ich hier wieder mitlese, bekomm´ ich doch Lust auf mal wieder eine kleine Runde.
Müsste allerdings erst mal wieder Radl aufpumpen (und schauen, ob es überhaupt noch im Keller steht )
Pedalentritt, auch noch hier?