horben-katzental, kann mich nicht daran erinnern ob ich das schon mal gefahren habe oder nicht. Aber ich wollte es mal probieren wenn ich schon die ganze woche da oben zu tun hatte.
ich hatte aber leider seit dem aufstehen mittelstarke kopfschmerzen. tatsächlich muss es mit den kohlenhydraten bzw. weizenprodukte zu tun haben. seit ich meine ernährung umgestellt habe und konsequent auf weizenprodukte verzichte war es mit den kopfschmerzen gut.
gestern abend habe ich gesündigt und heute die quittung dafür erhalten. mir ging es nicht gut und ich überlegte ob ich das vorhaben von heute mittag begraben sollte. ich wollte ja auf den berg hoch auf dem ich die ganze woche gearbeitet hatte.
ich habe mich dann nach der arbeit frisch verpflegt mit energyriegel, banane und iso-getränk.
mit müdem und immer stärker schmerzendem kopf habe ich mich dann die 350hm nach horben hochgekurbelt. Es ging eigentlich ganz gut, habe allerdings gemerkt das ich extrem schwitze und der puls nicht hoch ging. Oben dann angekommen hätte es noch ein stück höher gehen sollen zur eduardshöhe noch. Der urspungsplan war über das geiersnest nach st. ullrich und dann heim nach waldkirch.
Ich habe es versucht, aber ich war einfach zu schwach um meine leichteste übersetzung durch drücken zu können. Ich hatte 39-27 zur verfügung, damit fahre ich eingentlich gut gelaunt den kandel hoch und noch schlimmeres...... aber heute ging es einfach nicht. habe es dann gut sein lassen und über das katzental abgefahren. unterwegs noch bei einem strassenverkauf in merzhausen "stadthonig" gekauft und dann heimgegondelt.
kein wunder das
@PedalenTritt da so gerne und oft im katzental unterwegs war frühe, traumgegend
ich lese gerade den ganzen thread von anfang an und zieh mir da ein paar tour ideen raus.
ehrlich gesagt muss ich oft lachen und bin dann doch wiede sehr wehleidig wenn ich knechts sprüche lese
R.I.P. mein lieber knecht
es war eine coole zeit damals 2008-2012, was danach war kann ich nicht beurteilen, ich habe da das forum und den radsport verlassen gehabt und mich vollends dem laufen und klettern gewidmet.
schade das hier nicht mehr sehr viel los ist, aber ich kann es verstehen. real life geht vor