gut gestärkt mit lachs und kartoffeln aus dem ofen gehts schon wieder ganz gut
es wurden heute drei wichtige und richtige entscheidungen getroffen:
1. fahren! denn fahren ist immer besser als nicht fahren
2. kandel weg lassen, es hätte nix gebracht da es sehr wechselhaft war mit dem wetter
3. rucksack mitgenommen zu haben. waren dann halt ein paar stops zum regensachen an und ausziehen, aber so war man gut flexibel und weder zu warm noch zu kalt. das letzte stückchen bin ich wieder unten kurz und oben ohne regensachen gefahren.
zuhause wurde ich erwartungsgemäss grimmig empfangen mit: du bist eine halbe stunde zu spät!
trotzdem zog meine glaubwürdige standardausrede mit dem verfahren.
es war tatsächlich so, der heimweg war merkwürdig.
nun zur tour:
treffpunkt sexau 12:00 wurde auserkoren und von da aus startete die runde. es ging sexau hinten hoch richtung freiamt, dann über das gscheid nach bleibach. vor dem gscheid die regensachen ausgezogen und auf der anderen seite vom gscheid kam dann wieder ein platzregen. in einer überdachten bushaltestelle wieder die regensachen an und entschieden den kandel nicht zu fahren. machte bei dem immer wiederkehrenden regen keinen sinn, wäre auch eine gefährliche abfahrt gewesen. sind dann über sexau/hochburg/EM/teningen richtung kaiserstuhl. in bahlingen trennten sich wieder unsere wege und ich bin noch über eichstetten, reute nach hause. tatsächlich habe ich mich zwischen eichstetten und march verfahren und landete auf dem elzdamm. also wieder zurück und landstrasse nach march. im nachhinein hätte ich von eichstetten erst nach bötzingen gemusst, dann wäre alles gut gewesen. aber na ja, es ist ja noch winterpokal. dann durch vörstetten und denzlingen nach sexau. auf dem tacho war eine ungrade zahl die ich natürlich noch ins rechte licht rücken musste
und so wurde es mit einer extraschleife 80km/603hm in 3:22h, macht einen 23,7er schnitt.
erwartungsgemäss langsam, es wird noch jahre dauern bis ich meine 9 jahre trainingsrückstand wieder aufhole.
hat auf jeden fall spass gemacht mit
@möööp, viel geplauder bei fragwürdigem wetter und gemütlichem tempo, so kann ich es gebrauchen. schreit nach wiederholung und dann hoffentlich mit sonne.
wie lief es bei dir
@möööp?