• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

bin nicht dabei, ist mir zu flach:aetsch:;):D

trikotplanung ist noch nichts weiters bekannt, der herr pearli hat das angebot mit den teamtrikots an die neue homepage geknüpft. Es geht erst los wenn die neue da ist.
Kann da noch nichts machen:o

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@funky
Was mache eigentlich die Trikotplanungen?
Am 21.06. ist ja mein "großes Rennen" in Berlin, da wäre doch eine Gelegenheit
mal "Flagge zu zeigen" ... :)

Apropos Berlin ...
hat jetzt von euch noch Jemand Interesse am 21. Juni in Berlin dabei zu sein?
Die Anmeldung startet am 13. Januar ... also Übermorgen ... und ich würde
gerne gleich "Nägel mit Köpfen" machen.
Sollten wir aber zusammen fahren wollen, müßten wir uns auch zeitgleich
und mit gleicher Schnittangabe, oder auch als Team, anmelden.
Also her mit euren "Absagen", dann weiß ich wenigstens Bescheid.
:rolleyes:

Hi Crash,

erstmal weiterhin gute Besserung.
Und wegen 21.6.: würde gerne mit Dir zusammen fahren, aber da findet der Ultrabikemarathon in Kirchzarten statt und ich habe noch eine dicke Rechnung offen mit diesem Rennen :mad:. Bevor ich mit MTB Rennen abschliessen und mich ganz den RR Events widmen kann, muss ich da erst noch mal ran und ein knappes Stündchen schneller fahren :cool:.

Ausserdem sind mir diese 100+km in Berlin zu kurz.

Und stimmt auffallend: SCHMALE, WO BIST DU? :confused:

@knecht: bin an dem datum schon verabredet, ein ander mal, auch wenn wir dabei eine forumsausfahrt integrieren könnten wäre mir lieber.

Bring´ sie doch einfach mit :).
Wenn sie kochen kann :duck:: wir benehmen wir uns auch ganz richtig lieb, versprochen...

Sodele, nach hartem Kampf auf der Loipe bin ich nun rechtschaffend müde und ko. Ob Ll sich zu einer meiner neuen Sportaretn entwickelt lasse ich aber mal offen. Müsste nochmal auf ner einfachen Loipe an meinen Fähigkeiten werkeln. Stübenwasen war zwar ok, aber es ging ständig hoch und runter links oder recht. Für einen Rookie schon eine ordentliche Hausnummer.

Dank an dieser Stelle auch an Bergsauder gata und insbesondere mich gesund um die Loipe gebracht hat. Auch wenn die Motivation mal im Keller war. :)

hi:)

alle wieder gesund und munter zurück?

wie war das wetter da oben? temperatur?

hi:)

alle wieder gesund und munter zurück?

wie war das wetter da oben? temperatur?

hi funky,
oben war starhlender sonnenschein. im wald war es naturgemäß ein bissle schattig. aber beim ll haste genug bewegung. da kommste nicht ins frieren. das erste was ich gemacht habe war die handschuhe auszuziehen.

kann mir gut vorstellen das das sehr anstrengend ist:D

war viel los? wie ist es mit dem überholen?

kann mir gut vorstellen das das sehr anstrengend ist:D

war viel los? wie ist es mit dem überholen?

da war schon einiges los. parkplätze alle zuiemlich voll. es sind ja zwei loipen gespurt parellel zueinander gespurt. in denen wird gefahren. ich nehme mal an, dass die langsamen eher rechts fahren. die schnelleren können dann auf der linken spur vorbei. falls die auch voll sind, kann ja auf der strecke links daneben überholt werden. theoretisch alles kein problem!

ach so funktioniert das! dachte es gibt da auch gegenverkehr!
ist also kein problem die spur zu verlassen und zu überholen, sofern man das will und kann;)

Sodele, nach hartem Kampf auf der Loipe bin ich nun rechtschaffend müde und ko. Ob Ll sich zu einer meiner neuen Sportaretn entwickelt lasse ich aber mal offen. Müsste nochmal auf ner einfachen Loipe an meinen Fähigkeiten werkeln. Stübenwasen war zwar ok, aber es ging ständig hoch und runter links oder recht. Für einen Rookie schon eine ordentliche Hausnummer.

Dank an dieser Stelle auch an Bergsauder gata und insbesondere mich gesund um die Loipe gebracht hat. Auch wenn die Motivation mal im Keller war. :)

Wie kommt ihr auch auf die ... sagen wir mal ... etwas "hirnverbrannte" Idee,
als Anfänger mit der Stübenwasenloipe anzufangen? Die Haldenspur wäre für den Einstieg definitiv sinnvoller gewesen. Sorry, da kann ich bergsau nicht verstehen ...

da sieht man mal wie wenig ahnung ich von der materia habe:D

wieviele km schafft man da so in der stunde? ich weiss, blöde frage, wollte aber die relation zum radfahren sehen! das es mindestens genau so anstrengend ist weiss ich ja:)

Wie kommt ihr auch auf die ... sagen wir mal ... etwas "hirnverbrannte" Idee,
als Anfänger mit der Stübenwasenloipe anzufangen? Die Haldenspur wäre für den Einstieg definitiv sinnvoller gewesen. Sorry, da kann ich bergsau nicht verstehen ...

puuh, da froigst mi woas.

puuh, da froigst mi woas.

Naja, von den drei möglichen Loipen ... Haldenspur (3,5 km), Schauinslandspur (18 km) und Stübenwasenspur (22 km)... ist die erste leicht und für Anfänger gut geeignet, die Zweite für Anfänger (9 km Teilstück) und Geübte und die Dritte nur für Geübte ausgewiesen.
Bringt doch nix gleich schwer anzufangen und dann sofort jeglichen Spaß und Motivation zu rauben ...
Ich wäre heute nicht auf die Stübenwasenspur gegangen ... :rolleyes:

ah ok, dachte man ist "gezwungen" die runde fertig zu fahren, da man ja nicht in die andere richtung fährt.

wie auch immer, ich geh jetzt mal schlafen.

morgen wartet ein sack voll arbeit vor mir:D

gute nacht!

ah ok, dachte man ist "gezwungen" die runde fertig zu fahren, da man ja nicht in die andere richtung fährt.

wie auch immer, ich geh jetzt mal schlafen.

morgen wartet ein sack voll arbeit vor mir:D

gute nacht!

ich gehe auchins bettchen, hab ja ne menge geschrubbt heute !!

gute nacht

Alsodele, dann wünsche ich euch auch eine gute Nacht ...
muß morgen erst um 11.30 Uhr ins Büro und darf dann bis 20 Uhr :eek: ...
ich "liebe" diese Wochen ...

Zurück