• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Nimm es als Fingerzeig und mach locker.
Das Brevet schaffst Du auch langsam :).
Habe übrigens gestern im Hexenloch an dich und unsere Tour neulich dort denken müssen :).

Den Fingerzeig früher die Pedalen zu wechseln...Ja, nehm ich...andere brechen sich bei Plattenprobleme den Finger...:rolleyes: bei mir ist es nach 2 Tagen schon wieder gerade gerückt...Wenn die Arbeit des Physios stabil bleibt...;)

Die Hexenlochtour..:love: Schee wars damals...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Was ist am Samstag in Bleibach?

Ein Casting einer Argentur, die Models, Startisten etc suchen....
Warum auch immer habe ich eine Einladung erhalten....:lol::confused: Wahrscheinlich würden die mich mal als Startist in "Vera am Mittag" oder so setzen...
Also, falls wer will hole ich sie wieder aus dem Altpapier....D

Den Fingerzeig früher die Pedalen zu wechseln...Ja, nehm ich...andere brechen sich bei Plattenprobleme den Finger...:rolleyes: bei mir ist es nach 2 Tagen schon wieder gerade gerückt...Wenn die Arbeit des Physios stabil bleibt...;)

Time hat einen deutlich besseren Pedal-Ruf als Look, kann das sein?
Und meine SPD-SL Cleats halten quasi ewig: sind zwar schon abgeschabt ohne Ende, aber funzen immer noch einwandfrei. Wenn die Pedale nur nicht so schwer wären.

Die Hexenlochtour..:love: Schee wars damals...

Jep. :)
Schnell war´s diesmal :eek:.
Hatte wirklich weder Zeit noch Nerv noch Luft, die Schönheit zu geniessen. Vor mir waren zwei, hinter mir waren zwei: Hase & Igel = Keuch! :cool:
Eigentlich ja schwachsinnig, in einem der schönsten Täler Deutschlands so zu heizen ... :spinner: :lol:

Hallo:wink2:

Ich melde mich auch mal wieder vom Nordrand des Kaiserstuhl.

Euch allen wünsche ich ein erholsames WE mit vielen HM und KM:)

Jetzt habe ich Hunger und Durscht:D

Die Kartoffeln sind gleich fertig und Bud Spencer/Terence Hill warten auf mich.

Man liest sich;)

So Ihr Lieben! Die Wetteraussichten für die kommende Woche sehen hier WESENTLICH besser aus & deshalb werde ich am Mo wieder zurück fahren...Mo Abend wäre also eine Feierabendrunde drin & ab Dienstag Tagestouren!:) Wer Lust & Zeit?

Hallo:wink2:

Ich melde mich auch mal wieder vom Nordrand des Kaiserstuhl.

Euch allen wünsche ich ein erholsames WE mit vielen HM und KM:)

Jetzt habe ich Hunger und Durscht:D

Die Kartoffeln sind gleich fertig und Bud Spencer/Terence Hill warten auf mich.

Man liest sich;)

ach...ich dachte schon das du dich auch verdünnisiert hättest:D

So Ihr Lieben! Die Wetteraussichten für die kommende Woche sehen hier WESENTLICH besser aus & deshalb werde ich am Mo wieder zurück fahren...Mo Abend wäre also eine Feierabendrunde drin & ab Dienstag Tagestouren!:) Wer Lust & Zeit?

je nachdem wieviel ich am we fahre ist am montag ruhetag. frühestens dienstag wieder was ab 17:30. aber das ist dir verständlicherweise wohl zu spät. musst halt mir knecht vorlieb nehmen:D

je nachdem wieviel ich am we fahre ist am montag ruhetag. frühestens dienstag wieder was ab 17:30. aber das ist dir verständlicherweise wohl zu spät. musst halt mir knecht vorlieb nehmen:D

Ja, 17:30h wäre mir für Dienstag zu spät...Mo kannst ja noch mal schauen, nach einem vielleicht Schlechtwetterwe...:D;)

Ich würde natürlich auch mit Knecht fahren....nur ob umgekehrt...:D :ka: ;)

@gata: lass es Dir schmecken:)

Hi,

@PT: Mal sehen, wie das WE so laufen wird. Habe sowohl Heftiges als auch was Langes vorgesehen, und das hängt schon vom Wetter und den Mitfahrern ab. Zeitlich sieht es wie gesagt bis auf So gut aus, und auch MTB wäre für mich gar vorstellbar. Je nachdem, wie ich mich abschiessen kann, würde ich Mo dann ruhig fahren, bzw. Rekom/Fett machen. :D

Erstmal morgen nach 11 irgendwann ...

Wenn ich gehe dann mit Ansage:)
Derzeit gibt es von mir nichts was man wissen müsste.
Keine Pulswerte,schnitte,kilometer,höhenmeter etc.
Ich beschäftige mich derzeit mit anderen Dingen,der PC wird selten benutzt.

:daumen:

feiner zug dich zu melden bevor du dich abmeldest:D:frosty:

Guten morgen Frühschicht,

@HL: Wie wäre den deine Reifenwahl bei den momentanen Vorhersagen für Sonntag? Kann ich es mit RaRa vorne/hinten riskieren oder soll ich doch lieber nen NN vorne draufziehen oder noch besser NN vorne/hinten?

Guten morgen Frühschicht,

@HL: Wie wäre den deine Reifenwahl bei den momentanen Vorhersagen für Sonntag? Kann ich es mit RaRa vorne/hinten riskieren oder soll ich doch lieber nen NN vorne draufziehen oder noch besser NN vorne/hinten?

hy laisy

ich würd den nn vorne aufziehen.

Moin zusammen:)

boar....bist fast 9 uhr gepennt:eek:

jetzt gehts gleich mal zu post...päckle abholen und dann noch futter einkaufen.

Hi,

@PT: Mal sehen, wie das WE so laufen wird. Habe sowohl Heftiges als auch was Langes vorgesehen, und das hängt schon vom Wetter und den Mitfahrern ab. Zeitlich sieht es wie gesagt bis auf So gut aus, und auch MTB wäre für mich gar vorstellbar. Je nachdem, wie ich mich abschiessen kann, würde ich Mo dann ruhig fahren, bzw. Rekom/Fett machen. :D

Erstmal morgen nach 11 irgendwann ...

was haste denn heftiges, langes vor....so rein interessehalber??;)

ich weiss noch gar nicht was und wo ich fahre.....mag mich auch nicht festlegen.....kann sein das ich mtb fahre.....kann sein das ich das rad ins auto schmeisse und irgendwo hinfahre....oder auch nicht........das entscheid ich morgen früh je nach wetter und laune:)

TAchchen...

ich habe ein RIESENPROBLEM:eek:

sexy oder unatraktiv,hoher Style-Faktor oder Blue Collar, Eleganz oder Grobheit, KM oder Intensität

kurz und knapp

Renner oder Rübenhobel:confused:

TAchchen...

ich habe ein RIESENPROBLEM:eek:

sexy oder unatraktiv,hoher Style-Faktor oder Blue Collar, Eleganz oder Grobheit, KM oder Intensität

kurz und knapp

Renner oder Rübenhobel:confused:

renner....."ich" an deiner stelle hätte jetzt lust auf schwärze, sirnitz, kreuzweg, todtnau, schauinsland....:)

renner....."ich" an deiner stelle hätte jetzt lust auf schwärze, sirnitz, kreuzweg, todtnau, schauinsland....:)

danke...denke auch das ich ein wenig renner fahre...hörnchen kann ich auch morgen noch testen.

irgendwie ist es doof das ich auf der falschen stadtseite wohne...die alternative rübenhobeln im schwarzwald ist dann immer etwas aufwändig.

Zurück