Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht etwas pleonastisch in der Ausdrucksweise, aber ja, das kommt hin.Die Schuhe sehen nach Deutschlehrer auf Lehramt aus !
Das sind doch so italienische Teilchen, mit denen man mit Pedalhaken zum Tweed Ride antritt. Wo wahrscheinlich ein großer Teil der Teilnehmer dieser Berufsgruppe angehört.Die Schuhe sehen nach Deutschlehrer auf Lehramt aus ! Im Resultat doch das Gleiche
Die anderen Beamten sind ausgerückt:Aber Beamte dürfen doch so Plagiate nicht anfassen!
Aber Beamte dürfen doch so Plagiate nicht anfassen! Mann, wenn Ugo de Rosa das Ding sieht, fällt er erstens tot um und rotiert dann so lange im Grab, bis das dadurch ausgelöste nächste Erdbeben in Norditalien auch den Stilsünder-Knast zum Einsturz bringt und alle Insassen freisetzt. Das Ding ist hochgefährlich!
Hm, zumindest geht es in diese Richtung.
...ich auch...äh,was@leseschaf: Pleonasmus?
Und ich dachte, was wäre so eine Art Meeres-Dinosaurier...Es handelt sich hierbei um eine verbale Redundanz ihr Akrobaten ! Ich sehe schon, auch hier besteht Beratungsbedarf !
Und ich dachte, was wäre so eine Art Meeres-Dinosaurier...