• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich finde Tanwall geht fast immer, bei höheren Felgen gefallen mir die besser als bei niedrigen.

Bin auch niemand der Räder nach jeder Fahrt sauber macht, vor allem die Reifen nicht.
Ich fahre relativ oft bei schlechtem Wetter und auch Gravel Radwege - bisher gar kein Problem das die Seiten besonders dreckig werden.

Man muss aber auch schauen welche Reifen einem gefallen.
Gibt z.B. die Conti GP5000 Creme, die sind richtig hell und stechen evtl. zu sehr hervor wenn das restliche Rad dunkel ist:
Anhang anzeigen 1489337

Dagegen die Specialized Roubaix eher dunkel gehalten:
Anhang anzeigen 1489339
Junge, Du siehst schon, wie der Thread heißt, und was Du hier gerade an Rädern reingestellt hast?? Ich wette, wenn die Leute aus ihrer ersten Ohnmacht erwacht sind, gibt's richtig Lack!! 😲

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Kommt als nächstes eigentlich wieder die Phase der farbigen Reifen, wir erinnern uns, weiß, rot, blau..!? War ja damals auch so, erst Tanwall, dann bunt, dann schwarz. Dann von vorn?

Junge, Du siehst schon, wie der Thread heißt, und was Du hier gerade an Rädern reingestellt hast?? Ich wette, wenn die Leute aus ihrer ersten Ohnmacht erwacht sind, gibt's richtig Lack!! 😲

Ich bin bereits auf der Flucht und schon fast an der mexikanischen Grenze - danke Auflieger und Schutzblechen o_O

Von den Conti GP 5000 cream kann ich nur abraten, wenn man nicht akzeptieren kann, dass die helle Creamseite im Lauf der Zeit ziemlich abdunkelt, sprich so hell wie neu bleiben die nicht.

Vielleicht für die Entscheidung nicht uninteressant: hohe Carbon Laufräder wirken optisch mit schwarzen Reifen noch höher
Also tan wall, von diesem Aspekt ausgehend. Sieht ja schon echt ulkig aus mit diesen hohen Felgen, da ist es gut wenn es optisch abgemindert wird. Und bitte diese bekloppten übergroßen Felgenbeschriftungen (meinst ENVE oder so) entfernen, bzw falls nicht möglich verdrecken lassen oder sonst irgendwie optisch abmildern.
Wobei, wenn ich mir manche Räder im Forum anschauen sehen es viele genau anders herum. ;)

Tan wall hui, Spacer pfui :)

IMG_20240830_081325.jpg

Zurück
Oben Unten