Bremen1971
Ich schwitze nicht - mein Fett weint!
Weiße in Größe 48 kaufen und kochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW: Weiss jemand wo man weisse Socken in der richtigen Länge herbekommt? Ich sehe immer nur diese ganz kurzen, die kaum aus dem Schuh rausgucken oder viel zu lange, die muss ich dann immer umschlagen.
socken von craft wobei ich nicht verstehe, warum links und rechts gekennzeichnet sind....![]()
Die Sockenregel hab ich noch nie verstanden.
Wieso ich zu schwarzen Hosen (die sind ja auch vorgeschrieben) und schwarzen Schuhen weisse Socken tragen soll ist mir ein Rätsel.
Weils erwiesenermassen am besten aussieht.
Im Gegensatz dazu:
BTW: Weiss jemand wo man weisse Socken in der richtigen Länge herbekommt? Ich sehe immer nur diese ganz kurzen, die kaum aus dem Schuh rausgucken oder viel zu lange, die muss ich dann immer umschlagen.
Weiße in Größe 48 kaufen und kochen!
Darf eigentlich das Trikot in die Hose gesteckt werden?
Das sind nur Köder, um Verbrecher in die Falle zu locken.Wenn es nur weisse Socken sein duerfen, warum gibt es die in allen Farben zu kaufen???
OK, Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden.Ich trage nie weisse Socken beim Radfahren...sondern die vom Aldi oder die schwarzen von Decathlon...also los..verhaftet mich...
Wenn es nur weisse Socken sein duerfen, warum gibt es die in allen Farben zu kaufen???
Ich habe und trage Socken unter anderem in neon-gelb zu weißen Schuhen!![]()