• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Okay es tut mir leid, ich wollte in den ersten Tagen nicht schon negativ auffallen....

Ich bin in mich gegangen und habe meine Luis Trenker Gedächtnisstiefel für das Rennrad ausgetauscht.
Der Stylepolizei wollte ich drüber hinaus mitteilen, dass es für SPD keine ordentlichen Schuhe gab .... leicht, weiß und schick .... sowas lässt sich eben nur bei MTB Schuhen finden .... :)

Damit sollte ich alle Anforderungen erfüllen. Außerdem habe ich an einem alten MTB Helm nur für das Rennrad den Schild entfernt, damit ich strassentauglicher auftreten kann.

Mit der Bitte um wohlwollende Begutachtung....

Fatty

Anhänge

• 2012-10-23 13.37.40.jpg
    2012-10-23 13.37.40.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 123
...
Der Stylepolizei wollte ich drüber hinaus mitteilen, dass es für SPD keine ordentlichen Schuhe gab .... leicht, weiß und schick .... sowas lässt sich eben nur bei MTB Schuhen finden .... :)
...

Bei SIDI wird man auch fündig. Da sich meine Shimano-Touringschuhe langsam auflösen (Klartext: die passen vielleicht zum Reisepanzer, aber nicht zum Randonneur ;) ) habe ich mir die GIAU Mega gegönnt.

SPD Schuhe auf dem Renner?
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Glaubst du wirklich die Style-Polizei wird dir das abnehmen?

SPD Schuhe auf dem Renner?
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Glaubst du wirklich die Style-Polizei wird dir das abnehmen?

KLAr, was nutzt das beste Outfit, wenn man sich von Seinem geschniegelten High-End-Renner auf dem Weg zur Eisdiele wie ein "esel auf Stezen" bewegt??

Oder gehört ein Grundkurs "Catwalk" bei ... (wie heist der Schwarze von Heidi und Dieter doch gleich?) beim Kauf dazu???

Niemals ohner Profil!!!

Gruß

"ausmSauerland"

Ach Menno, ich bemühe mich doch wirklich redlich. Werde sogar den Camelback daheim lassen und habe auch die fehlenden Ventilkappen nicht bemängelt.

Kleine Doppelhub-Pumpe am Flaschenhalter darf ich bestimmt auch nicht befestigen, oder?

Okay es tut mir leid, ich wollte in den ersten Tagen nicht schon negativ auffallen....

Ich bin in mich gegangen und habe meine Luis Trenker Gedächtnisstiefel für das Rennrad ausgetauscht.

Damit sollte ich alle Anforderungen erfüllen. Außerdem habe ich an einem alten MTB Helm nur für das Rennrad den Schild entfernt, damit ich strassentauglicher auftreten kann.

Mit der Bitte um wohlwollende Begutachtung....

Fatty

Es wurde wohlwollend wargenommen !

Warum wohlwollend?
Er weiß doch wie es richtig geht und macht er trotzdem anders, das ist Vorsatz und sollte strafverschärfend wirken!

Warum wohlwollend?
Er weiß doch wie es richtig geht und macht er trotzdem anders, das ist Vorsatz und sollte strafverschärfend wirken!

Ich wollte ihn doch nur taktisch in Sicherheit wiegen ! Aber er gelobte Besserung u. arbeitet an sich ! Das finde ich gut !
Wobei ich nicht ganz verstehe, daß es Schwierigkeiten geben soll, elegante weisse RR Schuhe zu finden. Sidi, Mavic, Fizik usw.
Das Angebot ist riesig. Das riecht schon wieder nach Renitenz !o_O

Ich will nicht den Spassverderber spielen. Aber meint Ihr nicht, der Witz ist irgendwann "durch"?
Am Ende kommt es einem eben doch so vor, als sei Stil wichtiger als Fahren. Und das passt schon bei einem der Hauptakteure des Threads so gar nicht zu seiner Signatur.
Sonst glaubt am Ende wirklich noch jemand, dass das richtige Outfit schneller macht oder noch schlimmer: das falsche Outfit langsamer.
Die Länge des Threads und das ständige Oben-Stehen geben dem Thema an sich die falsche Bedeutung, auch wenn es als Witz gemeint ist. Obwohl ich mir bei Letzterem schon länger nicht mehr so sicher bin.
Nichts für ungut.

Ich will nicht den Spassverderber spielen. Aber meint Ihr nicht, der Witz ist irgendwann "durch"?

Wir sprechen uns in fünf oder zehn Jahren wieder. Dann hat sich vielleicht die Mode etwas verändert aber nicht die Einstellung der Leute!
Und wenn dann meine neongelben Socken modern sind trage ich aus Protest weiße!!! :D

Solange mir kein Styling-Cop durch das Bein ins Tretlager schießt fahre ich rum, wie ich will! :p
Im Moment sitze ich sowieso eher auf dem MTB und deshalb können mich die Cops mal ...
A.S.C.A.B.!

Wenn Du glaubst, dass es die Style-Bullen im stollenbereiften Nachbarforum nicht gibt, dann träum' weiter!:p

Auf dem MTB falle ich mit den RR-Klamotten so negativ auf, daß die MTB-Style-Cops schon auf große Entfernung resignieren und mich durchwinken. :)
Und falls das mal nicht klappt biege ich einfach auf den Asphalt ab und bestreite vehement deren Zuständigkeit! :p

Zurück