• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
bed_trailer.jpg

Für dich als Randonneur auf jeden Fall
Zuviel der Ehre. :) Bisher war ich abends immer wieder im stationären Bett. Für die Touren mit EC-Hotel übe ich ja noch.
Wenn man das Ding für schnelle Touren bauen wollte, müsste man schon ziemlich in die Kasse greifen: selbsttragender Carbonboden, statt Isomatte eine Luftmatratze aus Mylar-Folie, Dachaufbau ebenfalls Carbon, Fenster auch Mylar-Folien.
Für's Radreisen dürfte es etwas geäumiger sein. Da gibt es ja schon Klappzelt-Lösungen auf Anhängern. Ansonsten: Wo es eine Dusche und ein Töpfchen gibt, kann ich auch mein Exped Vela aufstellen.
Also gehe ich im Winter lieber crossern als laminieren...

Was sagt die SP eigentlich zu solchen Kurbeln?
90gradkurbeln.jpg

Mal wieder ein revolutionäres Produkt, erdacht von einem genialen Tüftler, aber ohne Erfolg, weil die marktbeherrschenden Konzerne es verhindern.

Was sagt die SP eigentlich zu solchen Kurbeln?
90gradkurbeln.jpg

Mal wieder ein revolutionäres Produkt, erdacht von einem genialen Tüftler, aber ohne Erfolg, weil die marktbeherrschenden Konzerne es verhindern.

Das verhindern die Konzerne ausnahmsweise mal völlig zurecht. Stilistisch ist das zwar sicher einwandfrei - aber ansonsten ist das wohl was, was man Gutgläubigen auf Kaffeefahrten verkaufen kann (so Leuten, sie auch Kupferarmbänder ums Handgelenk und Pyramiden unterm Bett haben...)

Ein Aprilscherz im November?

Das verhindern die Konzerne ausnahmsweise mal völlig zurecht. Stilistisch ist das zwar sicher einwandfrei - aber ansonsten ist das wohl was, was man Gutgläubigen auf Kaffeefahrten verkaufen kann (so Leuten, sie auch Kupferarmbänder ums Handgelenk und Pyramiden unterm Bett haben...)

Ein Aprilscherz im November?
Auf Facebook gefunden.
Wer weiß, vielleicht sind die Dinger ja hohl und teilweise mit Natrium gefüllt, das je nach Lage in den kurzen oder langen Schenkel fließt und die Gewichtsverteilung beeinflusst. Nach dem Vorbild der natriumgefüllten Pleuenstangen, die mal in Rennmotoren zu finden waren. Da allerdings zur Wärmeableitung.
Pyramiden gehören nicht unters Bett, sondern auf den Kopf, wenn man am PC sitzt, um die schädlichen Strahlen aus dem Internet abzuhalten. :D

Zurück