Ragnar
Lightening Speed
Ach was, drohen, sowas mach ich nicht.
Ich dachte nur das alle SP umkippen sobald sie auf den Link klicken.
Ich bin feige, hab nicht geklickt ! Über kurz oder lang postest Du doch eh alle Bilder hier !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, drohen, sowas mach ich nicht.
Ich dachte nur das alle SP umkippen sobald sie auf den Link klicken.
Einem Niederländer ist das völlig egal.Das orangefarbene OUtfit geht ja nun gar nicht mit dem Pink Bike!
Zu spätIch bin gerade am überlegen, in Oberitalien eventuell auch eine psychiatrische Abteilung einzurichten. Aspiranten dafür gibt es hier ja täglich mehr !
Für dich als Randonneur auf jeden FallDas Ding ist ja obercool! Noch dazu mit einem Singlespeed ohne Bremsen! So ein Teil wäre mal ein Bastelprojekt für den Winter.
Zuviel der Ehre. Bisher war ich abends immer wieder im stationären Bett. Für die Touren mit EC-Hotel übe ich ja noch.Für dich als Randonneur auf jeden Fall
Was sagt die SP eigentlich zu solchen Kurbeln?
Mal wieder ein revolutionäres Produkt, erdacht von einem genialen Tüftler, aber ohne Erfolg, weil die marktbeherrschenden Konzerne es verhindern.
Auf Facebook gefunden.Das verhindern die Konzerne ausnahmsweise mal völlig zurecht. Stilistisch ist das zwar sicher einwandfrei - aber ansonsten ist das wohl was, was man Gutgläubigen auf Kaffeefahrten verkaufen kann (so Leuten, sie auch Kupferarmbänder ums Handgelenk und Pyramiden unterm Bett haben...)
Ein Aprilscherz im November?