• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Style haben die Sternchen, nur einige davon bringen wahrscheinlich den Baum zum Kippen !
Frag mich auch ob meine Decke das aushalten würde:
BikeChainChandelier4.png

Lieber klein:
hipcycle_-_bike_chain_tea_light_holders.jpg

Für den Schreibtisch:
b_chain_lamp.jpg

... :eek: wer nennt einen Begriff zu dem PepOne nix zu bieten hat :eek: ...

Geht nicht.
Der lauert doch nur mit seinem unendlichen Archiv an Bildmaterial, das jemand etwas postet. Meiner Meinung nach hat er sich ein Script geschrieben, damit das Ganze automatisch abläuft.:D

Man könnte sich mal genauso viel Mühe beim Heraussuchen von Bildern machen, die den Style Vorgaben genügen. (... au warte, was hab ich denn jetzt gemacht ? :oops: )

Definitiv ja, einer meiner absoluten Favoriten, Somec Max:
somec-max-road-1.jpg

somec-max-road-2.jpg

somec-max-road-3.jpg

somec-max-road-4.jpg

somec-max-road-5.jpg

somec-max-road-6.jpg

somec-max-road-7.jpg

somec-max-road-8.jpg

somec-max-road-9.jpg

somec-max-road-10.jpg

somec-max-road-11.jpg

Sorry wegen Bilderrflut...

Edit: Minuspunkte wegen: großes Ritzel, keine Pedale, Bremse (für mich) falschrum, sonst noch?

Definitiv ja, einer meiner absoluten Favoriten, Somec Max:
somec-max-road-1.jpg

somec-max-road-2.jpg

somec-max-road-3.jpg

somec-max-road-4.jpg

somec-max-road-5.jpg

somec-max-road-6.jpg

somec-max-road-7.jpg

somec-max-road-8.jpg

somec-max-road-9.jpg

somec-max-road-10.jpg

somec-max-road-11.jpg

Edit: Minuspunkte wegen: großes Ritzel, keine Pedale, Bremse (für mich) falschrum, sonst noch?

Endlich mal was für´s Auge !
Die anderen Bilder waren mehr was " auf´s " statt " für´s " Auge !
Wundert mich, daß die schönen Somec Rahmen hier so wenig vertreten sind. Davon fahren doch einige rum.

Für Fotos eines so schönen Rads musst du dich bestimmt nicht entschuldigen.

Ich persönlich finde es einfach makellos, und das ist auch mein Kritikpunkt. Es sieht aus, als ob es nie gefahren wird, und das ist meiner Meinung nach der grösstmögliche Stilbruch, den man überhaupt begehen kann:mad:

Die angerostete Schraube der Lenkerklemmung ist ein stilloses Merrkmal. Ansonsten ist das Rad makellos und anscheinend nie gefahren, oder sehr gut gepflegt. Toll!

Zurück