Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmmmmm,Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man mit Eigen-Urin so um die 5 km/h im Schnitt schneller wird. Die heutigen Profis machen das alle. Sie behalten es nur für sich, weil es so effektiv ist. Also: täglich zwischen 0,2 und 0,5 Liter in einen Becher abzapfen und in einem Zug trinken. Am besten morgens direkt nach dem Frühstück. Nach 1 bis 2 Wochen sollte die Wirkung einsetzen. Probiers aus!!!
Hmmmmmmm,
sach mal, kann er nicht auch den Urin seiner Oma nehmen? der ist doch viel ausgereifter
Na,
ich glaube dir
Und wenn du dann bei der Tour de France gewonnen hast,
kann ich sagen, ich kenn den Teufelskerl mit seinem 80km/h Schnitt mit dem er Stunden vor dem 2platzierten war schon seit er 15 ist.
Und alle werden mich beneiden...
Lol ich lese lieber andere Bücher ........ihr seit doch alles sportler mit erfahrung,alsom könnt ihr mir eure erfahrungen versuchen weiterzugeben bzw mit mir zu tilen-kann ich das so posten???