Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier einen alten Tourartikel den ich gerne online stellen möchte. Nun liegt dieser lediglich als pdf-Datei vor und dies Format wird vom Forenserver nicht akzeptiert. Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Versuch doch mal, mit dem Textauswahl-Werkzeug den Text komplett auszuwählen, und kopiere ihn dann einfach in das Antwortfenster. Sind dann halt keine Bilder dabei, und eventl. ein paar Absätze "gewürfelt".
Oder öffne das PDF in einem Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop) mit geringer Auflösung (72 dpi, oder ca. 150 zum brauchbar ausdrucken) in Originalgröße, und sichere das Ganze dann als gif oder jpeg, je nach dem, wie es kleiner wird ("für Web speichern"). Dann in die Galerie laden.
Ich habe hier einen alten Tourartikel den ich gerne online stellen möchte. Nun liegt dieser lediglich als pdf-Datei vor und dies Format wird vom Forenserver nicht akzeptiert. Irgendwelche Lösungsvorschläge?