• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie montiere ich meine Clicks an die Schuhe?

matright

Blutiger Anfänger
Registriert
16 Oktober 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
GREVEN
Hi mal wieder eine Newbie-Frage von mir...

Leider habe ich keine Bekannten oder Freunde, die ich dazu fragen könnte. Und da es selbst mein erstes Rennrad ist hier die Bitte um Eure Hilfe:

Ich habe mir die Shimano PD M324 gekauft. Der Händler hat die Pedalen gleich montiert.
Dann hab ich mir die Schuhe bodygeometry / specialized gekauft (Händler der meinte das sollte auf das System oben passen).

Nun stehe ich da mit meinen Schuhen und frage mich, wo ich was anschrauben muss?
Habe
4 Schrauben
2 Kreisrunde Metallteile mit Öffnung innen

Was muss ich wo an den Schuh schrauben? der hat 2 längliche Öffnungen einmal mit 3 Schraubverbindungen und einmal eine.

Kann mir das jemand einfach erklären? Oder gibts irgendwo eine Skizze ? anleitung dazu? Habe schon gegoogelt...

Hilfe :confused:und Danke! :)
 
Bodygeometry / Specialized

Hallo matright,

wenn dein Specializedhändler Body Scanning macht wäre das sehr hilfreich
wenn du Knieärger bekommst.

Habe ich vor 2 Wochen machen lassen, es wurden mit den Einlegesohlen und Unterlegekeile
die Knie ruhiggestellt, mein linkes Knie lief eine ziemliche "8" beim treten. Das ist nun behoben
und ich bin extrem zufrieden. Null Schmerz mehr. Der gute Mann hat auch den Rest der
Sitzhaltung korrigiert, war aber garnicht so schlecht:D

Nur als Hinweis solltest du Probleme bekommen.

Gruß

Bianchi EVO2
 
AW: Wie montiere ich meine Clicks an die Schuhe?

Danke dir - keine ahnung ob der sowas macht...

ich schau mal wie es klappt... :D
 
AW: Wie montiere ich meine Clicks an die Schuhe?

:) Danke der Nachfrage. Nein halbe Stunde nur gefahren - die aber ohne Sturz überstanden. Alles super.
 
Zurück
Oben Unten