• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

Das ist hier oft so und wehe man beschwert sich, dann werden Rechtschreibfehler rausgesucht, verwechselte Wörter und so weiter.
Ich mache so viele Späße mit, keine Sorge, bin keinesfalls frustriert.
Ich hatte nur ernsthaftes Interesse an dem Threat und da hat es mich tierisch angekotzt, wenn der so zerpflügt wird.
Da hat man nur 2 Möglichkeiten, nichts sagen oder etwas sagen, das Problem ist halt, das manche Menschen im Internet so richtig die Sau raus lassen.
rayban wenn du mich doch ignorieren möchtest solltest du auch aufhören meine Fehler zu kommentieren, kannst du aber wohl nicht, hauptsache schlau klingen und Schriftsteller zitieren.Dabei noch nebenbei lustig machen über die Leistung anderer.Fragt sich wer hier frustriert ist :)
 
hanafuda: ich finde du hast Recht, es stimmt was du sagst. Ist aber in fast allen Foren (sei´s Radforen oder Pferdeforum, bin in beiden unterwegs).

Nur im Pferdeforum ist es noch schlimmer, da gibts richtig Keilerei und Hetzkampagnen (Frauen ;))...da ist es hier noch sehr ruhig und angenehm. Ich find das Forum ist ziemlich gut und der Ton ist auch i.O. wenn auch manchmal etwas sarkastisch, was aber auch witzig sein kann :)
 
*schnief*
tempo2.jpg

kurz das Näschen geputzt u. die Tränen getrocknet. Ist doch alles halb so wild !

Pferdeforum ? Werden da nicht aktuell Lasagne Rezepte ausgetauscht ?:cool:
 
.da ist es hier noch sehr ruhig und angenehm. Ich find das Forum ist ziemlich gut und der Ton ist auch i.O. wenn auch manchmal etwas sarkastisch, was aber auch witzig sein kann :)

So isses. Nur ab und an kommt mir schon in den Sinn, was uns unser alter Latein-Lehrer immer gepredigt hat:

"Si tacuisses, philosophus mansisses"
 
Leute, ihr solltet mal in einem Hochzeitsforum stoebern - vor allem in einem englischen. Da geht es hoch her! Bitch fight galore! Da stimme ich Cube-Reiterin schon zu: auch wenn es manchmal etwas aus dem Ruder laeuft und nicht immer mit Samthandschuhen angefasst wird, ist es in diesem Forum noch recht zivil und angenehm.
Schade nur, dass einige ihre Kinderstube vergessen... :( und sich hinter dem Bildschirm verstecken. Denn was manchmal gesagt wird, und anderen an den Kopf geknallt wird, das wuerden sie sich nicht trauen, wenn die Person ihnen gegenueber steht.

Aber, um auf den Fred zurueckzukommen: hier in einem Dorf stehen zwei Radarfallen - je eine am Ende des Dorfes...kann man wunderbar zum Sprinten benutzen. Da hat mich ein guter Bekannter mal "gezogen" und dann mich Sprinten lassen - da habe ich mal 28mph geknackt....auf der Ebene, aber halt bis zu 200m vorher gezogen worden (also nicht aus Eigenantrieb)...zaehlt wohl nicht und fuer viele ist das vielleicht Durchschnittstempo, aber ich war stolz wie Oskar...ist nun schon zwei Jahre her. Habe es seitdem nicht mehr probiert.
 
Chicks_on_slicks der Thread wird seit heute Morgen für therapeutische Zwecke genutzt :) Wer geht heut aufs Rad?
 
Dafuer gibt es auch einen Fred : Wer trainiert heute?

Mein Geist sagt: "ja, auf's Rad!" Mein Koerper streikt noch immer. Alleine der Gedanke, fahren zu muessen, ermuedet mich total. Ich hoffe ja, dass es mir bald wieder besser geht. Meinen Spinningkurs unterrichte ich heute abend auch nicht. Sogar dazu fuehle ich mich zu schlapp.
 
Dafuer gibt es auch einen Fred : Wer trainiert heute?

Mein Geist sagt: "ja, auf's Rad!" Mein Koerper streikt noch immer. Alleine der Gedanke, fahren zu muessen, ermuedet mich total. Ich hoffe ja, dass es mir bald wieder besser geht. Meinen Spinningkurs unterrichte ich heute abend auch nicht. Sogar dazu fuehle ich mich zu schlapp.

In der Ruhe liegt die Kraft !
Erhole Dich - Dein Körper wird´s Dir anschließend danken, Alles andere ist nur falscher Ergeiz ! Ich dreh ne Runde für Dich mit. :)
Weiterhin gute Besserung !
 
Zurück
Oben Unten