Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Alfred. Treibst du nun hier dein Unwissen?Jetzt ist es nicht mehr peinlich, sondern einfach nur noch ärgerlich. Hör einfach auf, bitte.
Huch... erwischtnebenbei macht man damit Mädels wie @Facette auch noch ganz wuschig..
Tja... behaart oder unbehaart - das ist hier die Frage!Trage ich die zu behaartem und unbehaartem Bein?
Ach verdammt... wie ist mir das denn jetzt passiert?Tja... behaart oder unbehaart - das ist hier die Frage!
Nich Dein Ernst, oder??Tja... behaart oder unbehaart - das ist hier die Frage!
Wäre es dann nicht besser, sich in unregelmäßigen Abständen lautstark darüber zu wundern, wo der Materialwagen abgeblieben ist?..ach ja, und nen Tipp noch für die langsamen Rekom-Fahrten; wenn man "schnell aussehend langsam fährt", hat das ja irgendwie Stil.. wenn man sich dann noch nen Schlauchreifen in die Trikottasche steckt, könnte man zumindest den Laien glauben machen, man wäre Profi auf lockerer Trainingsfahrt. Dazu muss natürlich auch sonst der Gesamteindruck stimmig sein.
Also ich bin immer unbehaartNich Dein Ernst, oder??
Um wie ein Profi auszusehen, jedenfalls wie ein spanischer Profi, ist es unbedingt erforderlich Beinlinge zu tragen, egal wie warm es ist. Außerhalb vom Rennen niemals kurz-kurz, auch nicht bei >30 Grad...ach ja, und nen Tipp noch für die langsamen Rekom-Fahrten; wenn man "schnell aussehend langsam fährt", hat das ja irgendwie Stil.. wenn man sich dann noch nen Schlauchreifen in die Trikottasche steckt, könnte man zumindest den Laien glauben machen, man wäre Profi auf lockerer Trainingsfahrt. Dazu muss natürlich auch sonst der Gesamteindruck stimmig sein.
Trage ich die zu behaartem und unbehaartem Bein?
Hallo Alfred. Treibst du nun hier dein Unwissen?
OT:
Rekom ohne Sprints, max. 45 Minuten.
Kurze Sprints gerne in GA1 einbauen.