• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

Hanafuda, bevor du gehst - ich brauch Nachschub! Diesmal bitte Erdnussflips und ein Gläschen deftigen Roten!



Merkst du was? :D

Kalkiboy, du bist doch nur vergnügungssüchtig. Dir wäre es doch am liebsten, wenn der Kurvenkönisch wieder posten würde.
Ist aber auch schön, wenn sich welche zanken, vor allem wenn n paar Mädchen onboard sind. Selbsternannte Stylekenner und Leute die dort waren wo es schwärzer als schwarz war ( d.h. diese Leute hatten ihr Leben lang ihren Kopf in Ihrem oder aber in einem anderen Ar...ch ) bereichern solche Freds ungemein.
 
Hi,

mich würde mal folgendes interessieren...
Was schafft ihr ohne Hügel, bergab, ohne 40 km/h Rückenwind und ohne LKW WIndschatten... auf grader Strecke?

Ich fange mal an, ich hab leider die 50 km/h noch nicht ohne Hilfe gepackt, 48 km/h war bisher mein maximum, da herrschte Windstille...

Also erzählt mal!

Falle ich hier aus der Reihe ? Hab ne sogenannte " StandardFlach Tour über knappe 40 km die ich bei normalem Wetter 1 x pro Woche in einem 2 x Rythmus beackere. Bei besten Bedingungen bisher bester Schnitt 33,6 km/h.
 
Falle ich hier aus der Reihe ? Hab ne sogenannte " StandardFlach Tour über knappe 40 km die ich bei normalem Wetter 1 x pro Woche in einem 2 x Rythmus beackere. Bei besten Bedingungen bisher bester Schnitt 33,6 km/h.

Na, nun geht es mir wieder besser!
Ich packe mal eben meinen Koffer wieder aus....:D
 
Falle ich hier aus der Reihe ? Hab ne sogenannte " StandardFlach Tour über knappe 40 km die ich bei normalem Wetter 1 x pro Woche in einem 2 x Rythmus beackere. Bei besten Bedingungen bisher bester Schnitt 33,6 km/h.
Naja, Zeitfahrweltmeister wirst Du damit nicht. Auch auf regionaler Ebene wirst Du im Zeitfahren nicht viel reißen. Aber warum solltest Du aus der Reihe fallen? Es gibt sicher einige Fahrer, die auf der betreffenden Strecke langsamer sind als Du.
 
Geht hier jetzt ernsthaft ein "My balls are bigger than your balls"vergleich los?!
Wenn dem so ist, mach' ich mich wieder vom Acker...denn da kann ich nicht mithalten...denn ich habe keine...Balls...;):D
 
Geht hier jetzt ernsthaft ein "My balls are bigger than your balls"vergleich los?!
Wenn dem so ist, mach' ich mich wieder vom Acker...denn da kann ich nicht mithalten...denn ich habe keine...Balls...;):D

Das ist irgendwie auch komisch hier, dass die wenigsten hier gescheit über irgendwas reden können, ohne anzufangen mit "höh Schwanzvergleich" "höh glaub ich nicht".
Wenn einer hier Müll über seine eigene Leistungsfähigkeit schreibt (sicher macht das der eine oder andere) finde ich das ehrlichgesagt noch qualifizierter als sofort, wenn nach irgendwelchen mehr oder weniger leistungsrelevanten Daten gefragt wird/diese geäußert werden, mit Äußerungen wie "och ne, schon wieder Schwanzvergleich" anzufangen.
Es gibt ja so Kandidaten, die bei jeder Geschwindigkeitsangabe oder sonstwas gleich damit anfangen, das in Frage zu stellen und Angeberei vorzuwerfen (selbst wenn das überhaupt nichts Besonderes ist) - das ist mindestens genauso dämlich, wie sich hier als den tollsten darzustellen.
 
Kalkiboy, du bist doch nur vergnügungssüchtig. Dir wäre es doch am liebsten, wenn der Kurvenkönisch wieder posten würde.
Ist aber auch schön, wenn sich welche zanken, vor allem wenn n paar Mädchen onboard sind. Selbsternannte Stylekenner und Leute die dort waren wo es schwärzer als schwarz war ( d.h. diese Leute hatten ihr Leben lang ihren Kopf in Ihrem oder aber in einem anderen Ar...ch ) bereichern solche Freds ungemein.

Jep, bin ich, picard. Ich bin das personifizierte Böse und warte nur auf solche Freds. Dieser Fred und andere ähnlich wertvolle Beispiele liberalen Freigeistums leben praktisch von mir und meiner dauernden Anwesenheit. Und ja, ich vermisse den Kurvenkönisch. Ich finds einfach unheimlich erheiternd, wenn man sich selbst zum Rollo schiebt und das nicht mal merkt! So. Wer bringt mir jetzt meine Knabbereien?

Das kalkiboy jedenfalls saß und hat mich zutiefst entwürdigt. :bier:
 
Jep, bin ich, picard. Ich bin das personifizierte Böse und warte nur auf solche Freds. Dieser Fred und andere ähnlich wertvolle Beispiele liberalen Freigeistums leben praktisch von mir und meiner dauernden Anwesenheit. Und ja, ich vermisse den Kurvenkönisch. Ich finds einfach unheimlich erheiternd, wenn man sich selbst zum Rollo schiebt und das nicht mal merkt! So. Wer bringt mir jetzt meine Knabbereien?

Das kalkiboy jedenfalls saß und hat mich zutiefst entwürdigt. :bier:

Unter diesem Umständen nehme ich das natürlich sowas von zurück...
 
Keiner kann schneller in Kurven als der Monnemer Kugelblitz aka KURVENKÖNISCH!
 
Zurück
Oben Unten