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Wie Ventilverlängerung einbauen???

heretic

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Hallo,

ich bin gerade dabei meinen neuen LRS (Campagnolo Bullet 50) fertigzumachen...

Das Ventil des Schlauches ist allerdings zu kurz. Dafür hat Campagnolo scheinbar die Ventilverlängerungen mitgeliefert...Also die Teile irgendwie auf das Ventil, damit es lang genug ist für die Höhe der Felge, oder?

Nur wie bekomme ich die Dinger verbaut???

Help

hier noch ein Pic von den Teilen...
 
Mensch, schöne Hochprofiler kaufen und dabei die Schlauchfrage vergessen.;)
Und vergiss nicht einen Ventilschlüssel mit zum Ersatzschlauch zu packen,:D
 
Hat noch einen guten Tipp das die Ventilverlängerung nich an der Felge klappert?
Es gibt ja kein Gewinde zum gegen Schrauben.
 
Da klappert ohne "gegen schrauben" nichts

Sent from my GT-I9300 using Forum Fiend v1.3.
 
Meine Ventilverlängerung hat etwas Spiel an der Durchführung und kommt bei
unebener Straße an das Carbon.
wollte schon einen Schrumpfschlauch über das Ventil machen
 
Schlauch mit längerem Ventil habe ich ja, sieht nur sch... aus mit der Kontermutter.
Dem Carbon passiert dadurch nichts
Hatte nur gehofft jemand hätte eine geniale Idee
 
Ventilverlängerung bei Ventilen ohne Schraubstück: Diese (oder andere Marke..)
Bei klappernden Ventil(-verlängerung)en: Klebeband (Schlitz in die Mitte des Bands, Ventil durch, auf die Felge kleben)

Von mir genannte Verlängerungen:
Sind nur zu empfehlen, wenn man einen Schlauch ohne Schraubverschluss nutzt (Ich nutze vornehmlich Specialized-Schläuche und muss daher diese Verlängerungen nutzen (für unterwegs habe ich Ersatzschläuche von Schwalbe mit Schraubstück)).
Können unterwegs (Tankstelle) und auch mit den meisten kleinen Handpumpen nicht aufgepumpt werden.
 
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