• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Was war in der Wachau? Ich hab Probleme mit der Interpretation der Ergebnisse! Ausreißergruppe? Reißnägel auf der Straße? Bitte um kurzen Rennbericht!

Was war in der Wachau? Ich hab Probleme mit der Interpretation der Ergebnisse! Ausreißergruppe? Reißnägel auf der Straße? Bitte um kurzen Rennbericht!

peterr, chepedaja, shimagnolo abfahrt wien zeitig - stopp - gerald68, colagero pünktlich in wachau -stopp - bekleidungsdebatte - stopp - start mit segnung des feldes und noch/schon angesoffenen landeshauptmann - stopp - rennen - stopp - chepedaja und shimagnolo lösen sich vom radcore peloton - stopp - c. u. s. übernehmen vermehrt verantwortung - stopp - ekelhafter wind im mittelteil - stopp - gruppe teilt sich erneut, die radcore athleten lösen sich mit fluchtgefährten erneut -stopp - aufsammmeln vereinzelter versprengter - stopp - gute gruppe übt tempohärte bis anstieg maria langegg - stopp - gruppe zerfällt im anstieg, chepedaja kann sich lösen - stopp - um shimagnolo bildet sich fünfergruppe in der abfahrt - stopp - shimagnolo kann den vier begleitern ab der flamme rouge den hinteren veloflex zeigen - stopp - chepedaja und shimagnolo bleiben knapp unter 6 h - stopp - herrliches radwetter - stopp - mr. koblet und mr. woge als gratulanten im ziel

wachauer schnitten. du hast die wachauer schnitten vergessen!

marille nougat marille nougat
pröll fährt rennrad - im gegensatz zu dem wiener oberhäupl, da darf er schon hie und da über die schnur hauen

irgendwie ist die heutige tour-etappe dem wachauer nicht unähnlich - da kann man sich jetzt dann vergleichen ;)

peterr, chepedaja, shimagnolo abfahrt wien zeitig - stopp - gerald68, colagero pünktlich in wachau -stopp - bekleidungsdebatte - stopp - start mit segnung des feldes und noch/schon angesoffenen landeshauptmann - stopp - rennen - stopp - chepedaja und shimagnolo lösen sich vom radcore peloton - stopp - c. u. s. übernehmen vermehrt verantwortung - stopp - ekelhafter wind im mittelteil - stopp - gruppe teilt sich erneut, die radcore athleten lösen sich mit fluchtgefährten erneut -stopp - aufsammmeln vereinzelter versprengter - stopp - gute gruppe übt tempohärte bis anstieg maria langegg - stopp - gruppe zerfällt im anstieg, chepedaja kann sich lösen - stopp - um shimagnolo bildet sich fünfergruppe in der abfahrt - stopp - shimagnolo kann den vier begleitern ab der flamme rouge den hinteren veloflex zeigen - stopp - chepedaja und shimagnolo bleiben knapp unter 6 h - stopp - herrliches radwetter - stopp - mr. koblet und mr. woge als gratulanten im ziel

OK, danke ich verstehe;)
Oder auch nicht. Shimagnolo und Chepedaja hab ich nun. Aber wie hat sich Gerald68 gelöst? Hat er den Indurain gemacht?
Was ich noch vergessen habe: Gratulation! Super Zeiten, angesichts nicht trockener Straßen!

Was ich noch vergessen habe: Gratulation! Super Zeiten, angesichts nicht trockener Straßen!

Danke, aber: Da wäre noch Luft nach oben. Im nachhinein lässt sich leicht reden, aber wir haben auf der relativ angenehmen Steigung nach Gföhl hinauf leicht gebummelt und dann den Anschluss an die schnelleren Gruppen verloren.

Viel Energie für überpünktliches Erscheinen zum Radmarathon verbraucht - stopp - Konnte daher die Anderen binnen kürzester Zeit nicht mehr halten - stopp - Bei km 80 zuerst Peterr und dann Depütant Calogero aufgesammelt - stopp - wie üblich das Einsetzten des 100km boost - stopp - Ewiges auf und ab, jedoch jeder Anstieg endenwollend: kommt mir eher entgegen - stopp - fahre vor zu vorderer Gruppe die bereits ausser Sichtweite war - stopp - ab dann gemütlich in Ziel - stopp - Woge und HugoKoblet warten auf mich auf der Zielgerade - stopp - Woge macht den Eisl - stopp - 30 min Unterschied zu Shimagnolo und Chepedaja rücken meine Leistung ins rechte Licht - stopp - trotzdem zufrieden.

du hast vergessen zu erzählen wie du dich an die von hinten kommende rakete gehängt hast ... hast mir auf den letzten 80km nochmal 12 minuten abgenommen.
servasgschäft, irgendwas mach ich falsch.

Der Gerald68 ist einfach gut, so einfach ist das.
Muss sein berühmtes 500er Programm schon hinter sich haben, und das eine Woche vorm Etappenrennen. Muss sich im Timing geirrt haben, hoffentlich kann er sie konservieren: die Norwegen Form, (noch) weit besser als die letzten Jahre, hat sich schon am Leithaberg angekündigt. Und das Rad war top serviciert ;-)

P.S.:

_DSC3133-1.jpg

Zurück