Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war in der Wachau? Ich hab Probleme mit der Interpretation der Ergebnisse! Ausreißergruppe? Reißnägel auf der Straße? Bitte um kurzen Rennbericht!
peterr, chepedaja, shimagnolo abfahrt wien zeitig - stopp - gerald68, colagero pünktlich in wachau -stopp - bekleidungsdebatte - stopp - start mit segnung des feldes und noch/schon angesoffenen landeshauptmann - stopp - rennen - stopp - chepedaja und shimagnolo lösen sich vom radcore peloton - stopp - c. u. s. übernehmen vermehrt verantwortung - stopp - ekelhafter wind im mittelteil - stopp - gruppe teilt sich erneut, die radcore athleten lösen sich mit fluchtgefährten erneut -stopp - aufsammmeln vereinzelter versprengter - stopp - gute gruppe übt tempohärte bis anstieg maria langegg - stopp - gruppe zerfällt im anstieg, chepedaja kann sich lösen - stopp - um shimagnolo bildet sich fünfergruppe in der abfahrt - stopp - shimagnolo kann den vier begleitern ab der flamme rouge den hinteren veloflex zeigen - stopp - chepedaja und shimagnolo bleiben knapp unter 6 h - stopp - herrliches radwetter - stopp - mr. koblet und mr. woge als gratulanten im ziel
Was ich noch vergessen habe: Gratulation! Super Zeiten, angesichts nicht trockener Straßen!
Bist "eingegangen"? Oder einfach keinen Zug an diesem Tag?servasgschäft, irgendwas mach ich falsch.
Muss sein berühmtes 500er Programm schon hinter sich haben, und das eine Woche vorm Etappenrennen. Muss sich im Timing geirrt haben, hoffentlich kann er sie konservieren: die Norwegen Form, (noch) weit besser als die letzten Jahre, hat sich schon am Leithaberg angekündigt. Und das Rad war top serviciert ;-)Der Gerald68 ist einfach gut, so einfach ist das.
p.s.: die Schlecks...
findet sich heute jemand zu einer gemeinsamen bründl runde nach der tour?