• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Komme morgen früh / vormittag vom Waldviertel Richtung Wien. Als Tiroler interessieren mich Alpenvereinshütten. Wann wärt ihr ungefähr dort und auf welchen Gipfeln liegt diese Hütte?

Die Buschberghütte ist eine Schutzhütte des OeAV der Sektion Mistelbach auf 480 m ü. A. am Buschberg in den Leiser Bergen. Von allen Hütten des OeAV[1] weist sie die geringste Höhe über dem Meeresspiegel (Höhenlage) auf.

11 Uhr am (gelben) Nordsteg (in der Mitte bei der Inselabfahrt) passt für dich?

Die Buschberghütte ist eine Schutzhütte des OeAV der Sektion Mistelbach auf 480 m ü. A. am Buschberg in den Leiser Bergen. Von allen Hütten des OeAV[1] weist sie die geringste Höhe über dem Meeresspiegel (Höhenlage) auf.

11 Uhr am (gelben) Nordsteg (in der Mitte bei der Inselabfahrt) passt für dich?

Komme nicht von Wien, wann in etwa werdet Ihr dort sein?

PS: Bin eh des Googelns mächtig. Wollte nur wissen von welcher nahe gelegenen Weinviertler Metropole man/frau mit dem Rennrad in dieses Bergmassiv einsteigt. Sprich, wie heisst das Kaff mit dem ich meinen Garmin füttern muss ;-)

kurz etwas in eigener sache:

wie einige bereits wissen fahre ich am 8.9. - 9.9. die 24h stunden in hitzendorf.
http://www.24hradtrophy.com/

meine eltern werden mich wie im vorjahr und heuer in kaindorf unterstützen, um das ganze aber für sie etwas erträglicher zu gestalten würde ich mich freuen falls sich jemand findet der sich den beiden anschließt und mich mit essen, trinken usw. versorgt.
ich weiß, dass das alles andere als luktraiv und spannend klingt, freue mich jedoch schon über ein "nein, hab besseres zu tun als einen wahnsinnig der auf einen 4km rundkurs 24h stunden im kreis fährt zu füttern..." etc ;)
mein derzeitiger plan sieht es vor am samstag morgen anzureisen start ist um 10:30 , im idealfall habe ich eine so großen wagen dabei der es ermöglicht in der nacht darin zu schlafen (einen opel zafira habe auf alle fälle zur verfügung und menschen die kleiner sind als ich schlafen darin auch ganz komfortabel).
zur verfügung. alternativ wäre die möglichkeit bereits freitags anzureisen und dort zu zelten, ziehe ersteres jedoch vor.

vielen dank für die aufmerksamkeit

ich kenne da so eine runde, die war mal auf meinem garmin...
ich bleib besser fern, sonst muss sich der gueldenstern wieder ärgern :p

Ich bin es gewohnt, dass Garmin-Besitzer wie einäugige Hühner in der Landschaft herumpicken :D - keine Sorge! (leider ist das intuitive Lesen Zentraleuropas nur wenigen, wie z.B. Krebs, gegeben). Fahr also ruhig mit morgen! Da du nicht die Rolle des Guide übernimmst, stört es auch niemanden, wenn du mal unmotiviert 5 Kilometer vorauskofferst oder tratschend hinterhergurkst oder du Lust auf Nachdenkpäuschen am Straßenrand hast. :p

Kurzes Innehalten: Seite 500 auf dem Wien/Radcore Blog. Spricht für ein offline Jubiläumsbier. Da ich grad zum Radeln nichts beitragen kann...

ach - wieder mal alles zu spät mitbekommen. macht aber nix, viel spass im norden, wir machen uns jetzt auf den weg zum dessert nach mauerbach ;)

Grüße, oder wie die Naturfreunde sagen, "Berg frei!", vom Buschberg!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345032462052.jpg
    uploadfromtaptalk1345032462052.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 597
Zurück