Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, Kalbsbratwurst!Den Eiertipp habe ich von hier. Und die Bratwurst am Vorabend muss verunreinigt gewesen sein!
Na wenn du der Eisel bist, dann mach ich doch gerne den Cavendish.na bitte, saisonziel für 2013 auch schon gefunden! melde mich als eisel, letzter anfahrer oder als vollstrecker
Mit einer nicht so technischen Route würde ich sagen ist es möglich. Krebs hat das ja schon vorgemacht!das rasierzeug hatte keinen platz im 5 kilo rucksack, gell?
kann man das auch mit dem crosser fahren? ich frag nur ...
Heute super Abendausfahrt. Hatte ständig das Gefühl von Rückenwind.
Feine Ausfahrt gestern! Und beeindruckender Formaufbau von Hugo wiedermal. Das erste Halbjahr beim Schwimmtraining verdümpelt, aber jetzt schon wieder kaum mehr zu derbiegen.
Da möchte ich mal als Zeit-Zeuge (aus der Weit-hinten-Zeit-Perspektive) dabei sein, trotz meines schwimmverdümpelten Körpers (Zitat Güldensternn)! Ich würde mit dem Auto hinfahren und hätte einen Platz für Rad und Mensch frei.Nächstes WE wäre eine Neuauflage in Zwettl! Interessenten?
könnte vom profil her wieder schönes intervalltraining im bereich L5/L6 werden
Hätte jemand für mich eine Mitfahrgelegenheit für Sonntag?
Ich darf kurz von meiner Transalp mit dem MTB berichten. So lange wollte ich ihn schon fahren und heuer hat es endlich geklappt! Alle Tipps die ich über die Jahre von erfahrenen Überquerern (danke MIME) gesammelt habe versuchte ich umzusetzen. Es hat super geklappt. Hatten einen Rucksack von unter 5 KG mit allem was man braucht. Voll wettertauglich für hohe Berge +2800m, Verpflegung für die ersten Tage (Riegel) usw.
Habe aber unterschätzt dass man mit 2400hm pro Tag mit dem MTB nach dem 3. Tag am Limit ist. es ist einfach extrem anstrengend und das viele schieben oder tragen zehrt sehr an den Kräften. Technisch war es erste Sahne- ein Highlight die 2400hm durchgehend bergab ins schöne Vinschgau vom Madritschjoch (3123m) aus.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!