• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

wenn ich noch ans gruppenfahren gewöhne machen dann auch die ganze ausfahrt spaß :)
das ende auf der donauinsel war schon ganz fein.

Den Berg zum Abschluß habt Ihr verweigert. So habe ich die Energie, die mir noch zur Verfügung gestanden ist, für Kochen von Zweierlei vom Reh an Orangen-Karottensauce mit Steinpilzrisotto verwendet. Gegessen auch schon :)
Ein Glaserl Cabernet Sauvignon trink ich noch, kommt auch sehr gut.

Danke Radcoreexpress, hat großen Spaß gemacht!
Habe mich in Doodle eingetragen, wer will mich? Weder Wiener noch Tiroler, trotzdem ein Radfahrer.

Ich erbitte mir kommendes Wochenende eine Wiederholung! Quaxi sagt ja zumindest bis Donnerstag spätsommerliche Temperaturen an.

..... für Kochen von Zweierlei vom Reh an Orangen-Karottensauce mit Steinpilzrisotto verwendet. Gegessen auch schon :)
Ein Glaserl Cabernet Sauvignon trink ich noch, kommt auch sehr gut....

Sehr fein, hiermit verlängere ich die neue Serie "Was nimmt der Radsportler mit Stil nach der Ausfahrt zu sich": Ich durfte mich an einem Saibling laben. Natürlich klassisch sss (säubern - salzen -säuern) zubereitet , sanft gebraten, zum Aufladen der Speicher gab es eine mittlere niederösterreichische Jahreskartoffelernte, natürlich in Form der Petersilkartoffel in Leichtbutter geschwenkt.

......die neue Serie "Was nimmt der Radsportler mit Stil nach der Ausfahrt zu sich": Ich durfte mich an einem Saibling laben. Natürlich klassisch sss (säubern - salzen -säuern) zubereitet , sanft gebraten, zum Aufladen der Speicher gab es eine mittlere niederösterreichische Jahreskartoffelernte, natürlich in Form der Petersilkartoffel in Leichtbutter geschwenkt.

Fortsetzung: Heute kam sein Bruder dran, filetiert.

nachdem ja zur zeit gerne über 100km gefahren wird schlage ich für sonntag wirklich die runde vor die wir(respektive ICH) nicht gefunden haben. die startzeit 11h scheint ja gar nicht so unbeliebt zu sein wie immer angenommen, schlage deshalb selbige vor.

@shimanolgo: wann wird das doodle geschlossen?

war vielleicht falsch ausgedrückt.
ich versuchs nochmal: wann wird der termin der vergleichsfahrt bekannt gegeben?

hoffentlich erst nachdem nochmal über die streckenführung nachgedacht wurde.

Was möchtest Du? Ich finde, derjenige, der das auf die Beine stellt, soll das entscheiden. Wenn's nicht bei einer Vergleichsfahrt bleiben soll, kann man ja beim nächsten mal auf Erfahrung zurückgreifen und adaptieren bei Bedarf.
40 km rekomradeln heute, die Beine noch ganz schön schwer ...

Zurück