• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Sorry! habe mich um eine Stunde vertan. Wäre warscheinlich gar nicht draufgekommen, wenn micht lengyech nicht darauf hingewiesen hätte, dass 16:30 jetzt wäre.
Ich hoffe du hast nicht zu lange gewartet...
Nein, 5 Minuten, weil Deine Ankündigung hab ich eh nicht mehr rechtzeitig wahrgenommen, und dachte, es kommt niemand. Kann sein, dass ich Dich beim Heiligenstädter Frachtenbahnhof gesehen habe. Hat mich ziemlich stromaufwärts geblasen, dann heim über Tulbing und die zwei Bergerln der Vergleichsfahrt. Fesch.

seas all!
morgen ist der 2te tag von GP Vienna im St. Dusika!!!
http://nyx.at/bikeboard/Board/showth...ting-GP-Vienna
schaffen wir es, dass heuer mehr zuseher als teilnehmer vor ort sind?

sicher nicht
frown.gif
biggrin.gif
aber vorbeischauen lohnt.

kost nix und ist a batz gaude.
madison finale am abend (ab ca. 17h), war letzes jahr super-spannend!

cu
philipp

Liebe Leute,
ich darf euch hiermit zu einem "Fahrrad Dérive" im Rahmen des "Urbanize Festivals 2012" einladen! Details below!
Ein “Dérive” ist “eine Form der räumlichen und konzeptuellen Erforschung der Stadt, indem man sie durchstreift.”
Wir durchstreifen auf unseren Fahrrädern die Stadt und lassen uns dorthin treiben, wo der Lenker ausschlägt.
Wir dokumentieren die Route, das situativ Gesehene, Gerochene, Gefühlte, Empfundene, den Fahrtwind, den Lärm, die Anstrengung, … auf unserer Radfahrt durch die City und geben am Abend im “Laboratoire Dérive” des Urbanize Festivals darüber Auskunft.
Datum: Samstag, 13. Oktober 2012
Startort: Burgtor beim Heldenplatz, Wien
Startzeit: 13.00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Modus: Radfahren wohin der Lenker will
Dokuinstrumente: für Route, Herzschlag, Leistung, visuell (bewegt, statisch), akustisch, digital, analog,…
Dérive-Device: Dein StVO-konform (externer-Link) ausgestattetes Fahrrad und Energie für 2 Stunden Radfahren
Anmeldung: nicht erforderlich, aber wenn’s leicht geht, dann unter [email protected] oder +43 650 681 91 88
http://www.citycyclingschool.at/fahrrad_derive2012/

20121013-Fahrrad-Derive-Wien-Urbanize-City-Cycling-School1.png

Die infos sind wahrlich spärlich, ich kann nicht mal sagen, ob es stattfindet. Beim letzten mal war der start anfang Czartoryskystraße, im 18ten.

Zurück