Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen 16:30h Ausfahrt 50-60 km ins Weinviertel bzw. bis zum Finsterwerden (19h)
Treffpunkt Gelber Radsteg neben der Nordbrücke, bei der Abzweigung auf die Insel.
Wer dabei?
Als Urlauber mach ich mich schon jetzt auf den Weg. Sorry einfach zu einladndes Wetter, um zu warten.
Bin dabei!Volles Verständis! Kurzes Gwand und großes Blatt muss heute gefahren werden.
Sorry! habe mich um eine Stunde vertan. Wäre warscheinlich gar nicht draufgekommen, wenn micht lengyech nicht darauf hingewiesen hätte, dass 16:30 jetzt wäre.Bin dabei!
Nein, 5 Minuten, weil Deine Ankündigung hab ich eh nicht mehr rechtzeitig wahrgenommen, und dachte, es kommt niemand. Kann sein, dass ich Dich beim Heiligenstädter Frachtenbahnhof gesehen habe. Hat mich ziemlich stromaufwärts geblasen, dann heim über Tulbing und die zwei Bergerln der Vergleichsfahrt. Fesch.Sorry! habe mich um eine Stunde vertan. Wäre warscheinlich gar nicht draufgekommen, wenn micht lengyech nicht darauf hingewiesen hätte, dass 16:30 jetzt wäre.
Ich hoffe du hast nicht zu lange gewartet...
Schafbergsprint, 15.00 uhr: http://pluradl.tumblr.com/post/31857959428
Ah ja, Danke für die Erinnerung. Werde mich vielleicht als Zaungast einfinden. lengyech, steinbach, und ähnliche .... auf gehts, das ist was für Euch!
Die infos sind wahrlich spärlich, ich kann nicht mal sagen, ob es stattfindet. Beim letzten mal war der start anfang Czartoryskystraße, im 18ten.