• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Hallo, ich melde mich zurück, ich wurde schon angerufen... ;)

Ein Büld gibt es auch wieder...

Ich habe mich brav im Doodle eingetragen, ich würde gerne mitkommen, hoffe jemand mag mich in seinem Team haben...
Wohin gehören die Zugezogenen? Fast-Wiener?

Ich war gerade auf Sardinien und wir sollten Shimagnolos Plan mit der Sardinienrundreise nochmal aufleben lassen, es war herrlich!

Liebe Grüße und bis ganz bald, bsss

P.S. Es ist Apfelsaison, wenn ihr also vorhabt an Groruba vorbeizufahren und ein Labstation wünscht, vorher anrufen, dann servier ich Kaffee und Kuchen! :)

@ Vergleichsfahrt:

So, das Doodle hat sich für 27. oder 28. Oktober entschieden. Vielleicht können die Verhinderten noch irgend etwas deichseln, um doch dabei sein zu können. Bitte um baldige Mitteilung, dass wir Samstag oder Sonntag rasch fixieren können. Dank Summ hat eine zweite Frau gemeldet! Wäre nett, wenn alle drei Teams eine Frau in ihren Reihen hätten, auf dass die Queen of Race würdig ausgefochten werden kann. Dafür werden die "Zugangsbeschränkungen" für Frauen gelockert, also suchet Rennradlerinnen, die sich dem Bewerb stellen.

Wie es derzeit ausschaut, wird die Teamverteilung schwierig. Ich orte ein Wiener Übergewicht. Wer sich also nicht gänzlich in Wien sozialisiert fühlt, möge andere Teams verstärken.Tirol muß erweitert werden, falls Brenner wirklich unabkömmlich ist/bleibt.

Trotz gelenkter Demokratie mag ich die Einteilung nicht übernehmen/bestimmen. Ich starte nur meinerseits die Teamgründung mit Arbeitstitel "Eher westliches Gebirge". Wer will mich / fährt mit mir?

Ersuche für die zwei anderen Teams Initiativen zu starten, Minimum 4 AthletInnen, Maximum derzeit 5.

Nach kurzer Überlegung ohne Anspruch auf Vollständigkeit fehlen noch der Trainer, Krebs, Wepemi, Mime.... ? Was ist los mit Euch! Hier eintragen!!!

@ Stammtisch:

In letzter Zeit wurde öfters das Thema Stammtisch für Radcoreler und SympathisantInnen be- bzw. angesprochen. Ich starte hiermit eine Initiative für einen solchen.

Erste Konstituierende Sitzung: Donnerstag 11.10.2012 in der Gastwirtschaft Schilling 19:00
Burggasse 103
A-1070 Wien

- Stammtisch: Ort, Zeit, Frequenz
- Vergleichsfahrt: Details, Teams, Termin fixieren
- Allfälliges

Bitte um Rückmeldungen über Euer Kommen möglichst bald, damit ich rasch einen Tisch reservieren kann.

Radcore!

3 Vorschläge zur Vergleichsfahrt:

1. Teamfindung geht am einfachsten per Auslosung - das regionalpatriotische Konzept hat sich ohnedies erledigt. Teamleader 1 Shimagnolo, Teamleader 2 und 3 Gerald68 und Gueldensternn als Urgesteine von Radcore (das damals noch nicht so hieß). Zulosung beim Stammtisch (habe gehört, dass es jetzt einen gibt).
2. Je mehr teilnehmen, desto größer die Chance auf eine "gerechte" Verteilung der Kräfte auf die Teams: Deshalb werfe ich noch zwei Kandidaten in den Topf, und zwar Claus und Rudi.
3. "27. oder 28." ist keine Entscheidung. Bitte gelenktdemokratisch das Datum dekretieren. ;)

edit: das war jetzt quergepostet.

3 Vorschläge zur Vergleichsfahrt:

1. Teamfindung geht am einfachsten per Auslosung - das regionalpatriotische Konzept hat sich ohnedies erledigt. Teamleader 1 Shimagnolo, Teamleader 2 und 3 Gerald68 und Gueldensternn als Urgesteine von Radcore (das damals noch nicht so hieß). Zulosung beim Stammtisch (habe gehört, dass es jetzt einen gibt).
2. Je mehr teilnehmen, desto größer die Chance auf eine "gerechte" Verteilung der Kräfte auf die Teams: Deshalb werfe ich noch zwei Kandidaten in den Topf, und zwar Claus und Rudi.
3. "27. oder 28." ist keine Entscheidung. Bitte gelenktdemokratisch das Datum dekretieren. ;)

edit: das war jetzt quergepostet.

Werter Gueldensterrn,

Deine Vorschläge machen grundsätzlich alle Sinn, allerdings mit einigem "Aber":

ad: 1 & 2: Der pragmatische Mathematiker in mir sagt mir, dass für eine komplette Auslosung die Streuung viel zu gering ist (wie Du indirekt selbst in Punkt 2 bemerkst). Wären wir 30 und hätten Teams zu 10, kann man eine halbwegs ausgewogene Verteilung erwarten, bei 15 und drei 5er Teams ist es geradezu wahrscheinlich, dass sehr unterschiedliche Teams herauskommen, was den Spass für alle radikal minimieren würde. Sollten wir dann ein solches Ergebnis gelost haben, stehen wir erst recht vor einem Dilemma, Neuwahlen oder nicht, wie in Kärnten, und wie man weiß, das kann sich ziehen. Die drei "Urgesteine", wie Du sie nennst, könnten natürlich in umgekehrter Reihenfolge ihrer Ötztalerzeiten ihre Teammitglieder wählen, aber das tut man nicht (mehr) sagt der Pädagoge in mir ;-). Aber vielleicht sind alle Radcoreler schon so gefestigt, dass sie es verkraften, wenn sie erst gegen Ende aufgerufen werden.

ad 2: Von mir aus. Möchte eigentlich nur nicht, dass irgenwelche Cracks, die 0 mit uns zu tun haben, mitfahren. Möchte schon alle ohne nachdenken zu müssen, beim Namen anreden können.

ad 3: Da hast Du vollkommen recht: Im Moment ist es nur so, dass ich auf Grund meiner Entscheidung entweder Woge oder Gerrad hinauskicken würde (siehe Doodle), deshalb warte ich noch kurz, ob einer von beiden etwas umbauen kann.

Jetzt ist es amtlich:

badge.gif

@ Vergleichsfahrt:

So, das Doodle hat sich für 27. oder 28. Oktober entschieden. Vielleicht können die Verhinderten noch irgend etwas deichseln, um doch dabei sein zu können. Bitte um baldige Mitteilung, dass wir Samstag oder Sonntag rasch fixieren können.

Ersuche für die zwei anderen Teams Initiativen zu starten, Minimum 4 AthletInnen, Maximum derzeit 5.

Nach kurzer Überlegung ohne Anspruch auf Vollständigkeit fehlen noch der Trainer, Krebs, Wepemi, Mime.... ? Was ist los mit Euch! Hier eintragen!!!

MIME wird nicht dabei sein. Ich mache mich am 26.10. auf nach Triest und werde mich dieser competitiven Veranstaltung verweigern. Viel Spaß und nell culo della balena

geil, der verkauft sogar das vector ... wann wird denn das rauskommen? 2014?

morgen morgenrunde, abfahrt ca. 9.00, zwei stunden fahrt? das wetter wird prächtig! wer ist dabei?

Zurück