Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin dabei, 9uhr fix oder verhandlungsbasis?morgen morgenrunde, abfahrt ca. 9.00, zwei stunden fahrt? das wetter wird prächtig! wer ist dabei?
eine viertelstunde kannst rausschinden - maximalich bin dabei, 9uhr fix oder verhandlungsbasis?
09.00 pünktlich beim donau-fritzi. das hast jetzt davon
aber die akademische Viertelstunde bekomme ich noch, auch wenn ich versuche sie nicht in Anspruch zu nehmen?
Wenn Ihr akademisch radelts, macht Ihr mir danach einen vernünftigen Vorschlag für die Teamaufteilung!
aus dem fenster lehn ich mich nicht.
3 Vorschläge zur Vergleichsfahrt:
1. Teamfindung geht am einfachsten per Auslosung - das regionalpatriotische Konzept hat sich ohnedies erledigt. Teamleader 1 Shimagnolo, Teamleader 2 und 3 Gerald68 und Gueldensternn als Urgesteine von Radcore (das damals noch nicht so hieß). Zulosung beim Stammtisch (habe gehört, dass es jetzt einen gibt).
2. Je mehr teilnehmen, desto größer die Chance auf eine "gerechte" Verteilung der Kräfte auf die Teams: Deshalb werfe ich noch zwei Kandidaten in den Topf, und zwar Claus und Rudi.
3. "27. oder 28." ist keine Entscheidung. Bitte gelenktdemokratisch das Datum dekretieren.
edit: das war jetzt quergepostet.
aus dem fenster lehn ich mich nicht. fahr lieber mit.
Sehr klug!
??? ;-))