• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

ACHTUNG!
die straße von der dopplerhütte runter wird neu gemacht, sind jedoch noch nicht fertig und es liegt massig rollsplitt in den kurven

Ah ja, Danke für die Erinnerung. Werde mich vielleicht als Zaungast einfinden. lengyech, steinbach, und ähnliche .... auf gehts, das ist was für Euch!

passt leider nicht ganz in meinen plan für heute, bin gleich in der früh ne flotte runde gefahren und muss mich jetzt schulischen dingen widmen. schade...

ratebild. was passt nicht?
attachment.php

weibliche begleitung meldet sich an
Sehr angenehme Ausfahrt heute! Danke an Shimagnolo und Pinarello für das moderate Tempo. Schade Peterr, dass du nicht dabei warst. Wir studierten die Strecke für die West-Ost Ausfahrt und hatten sogar Zeit über Zukünftiges, Aktuelles und auch Vergangenes zu plaudern!

Schade, dass es sich bei mir heut nicht ausgegangen ist und ich einsam meine Runde drehen musste.
Melde mich jedenfalls untertänigst ab (die nächsten 3 Wochen) zum großen Tapering am Peloponnes.
Hoffentlich ist bei meiner Rückkehr bezüglich W-O alles ausdiskutiert und ich bin fix für irgend ein Team eingeteilt dessen Kapitän mit meinen sportlichen Defiziten leben kann. Freu mich schon!

Zurück