• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

stimmt das ende ist grottig. aber einen backflip aus einem bunker raus? wtf? da schaut sogar der danny macaskill fast alt aus

Ich wollte ja gleich mit "verkehrt montiertem vorbau, zu tiefer sattel" los besserwissern, aber ... DAS ist fahrtechnik. Und die surroundings, sehr malerisch. Geil!

hahaha, das wär was gewesen. "jo is eh leiwaund, owa der rohmen is da zglaa und da sodl gheat a weida auffe. oida. so wird des nyx."

Hallo! Nach langer Berufsexplosionspause wieder am schirm hier hab ich mich durch die letzten 300 posts geschaufelt. Stelle befriedigt fest, dass eine wahrhafte amtliche Fahrt ins Zentrum gerückt wurde!!
Voll gut. Es sieht so aus als ging sich das auch für mich aus. Der teamname stimmt für mich perfekt, bin ein total flacher Wiener.
Danke vielmals an Shimagnolo für die direkte einweisung in all das per fon, hat das echte Leben mitten in eine wahre "Sitzung" des schrundigen Berufsalltags gebracht und mir den Tag vergoldet.
Bin morgen dabei, freu mich!!!!

Bedenket auch die Adventausfahrt am ersten Adventsonntag!!

Um was es im profiradsport geht, und immer gehen wird, solange es darum geht, dass noch mehr geht:

http://www.cyclingnews.com/news/usada-lance-armstrong-paid-ferrari-more-than-dollar-1-million

Transactions between Armstrong and Ferrari:
2/21/1996: $14,089.65 CREDITO SWIFT NATIONSBANK NA 1, NATIONS HEADQUA O-LANCE ARMSTRONG AC- XXXXXXX RE F. XXXXXXXX USD 13615 – LESS CO USD 14'089.65 (bank record)
5/9/1996: $28,582.33 CREDITO SWIFT LANCE ARMSTRONG AC/XXXXXXX ./.SPESEN/SKA US 7.32 USD 28'582.33 (bank record)
7/24/1996: $42,082.33 CREDITO SWIFT LANCE ARMSTRONG . LINDA WALLING/RFB/XXXXXXXX/ CABLE ADV AT NOC USD 42'082.33 (bank record)
5/6/2002: $75,000.00 Armstrong L. – US$ 75’000. - (Journal entry)
8/29/2002: $75,000.00 Armstrong L. – US$ 75’000. - (Journal entry)
6/5/2003: $100,000.00 Lance Armstrong US$ 100’000. - (Journal entry)
9/10/2003: $75,000.00 Lance Armstrong US$ 75’000. - (Journal entry)
10/6/2003: $300,000.00 Lance Armstrong US$ 300’000. - (Journal entry)
7/2/2004: $110,000.00 AVIS DE CREDIT DONNEUR D’ORDRE: /LANCE ARMSTRONG XXXXXXXXX AUSTIN TEXAS 78703 USD 110,000.00 (bank record)
3/29/2005: $100,000.00 Avviso di accredito D’ORDINE DI LANCE ARMSTRONG USD 100 000.00 (bank record)
12/31/2006: $110,000.00 Lance Armstrong US$ 110’000. - (Journal entry)
Total $1,029,754.31

und alles nur wegen trainingsplänen - mamma mia, da war mein 2peak abo ja richtig günstig dagegen!

BTW, ich unterstütze ausdrücklich Lance Armstrong in dieser situation. In einem verlogenen system, wie es von der UCI gepflegt wird, und an dem hersteller, veranstalter, fans, medien, sponsoren, ... profitieren, den fahrern den schwarzen peter anzuhängen, ist kognitiv so dissonant, dass es .... dafür keine worte gibt. Trotzdem muss weiter für einen besseren profiradsport gekämpft werden. Wie es gehen könnte: http://www.cyclingnews.com/news/danielson-vande-velde-and-zabriskie-accept-usada-bans

Sorry für meine justament-statements.

Vergleichsfahrtstrecke abfahren am SA 12:30, Donaufritzi
Wetter aus heutiger Sicht am SA: Vormittags feucht und letzte Schauer, ab Mittag auftrocknend, Wind geht von NW auf SE Tmax 15 Grad.
Am SO dann eventuell lockeres Laktatausradeln, sollte es am SA etwas druckvoller zugehen.

Vergleichsfahrtstrecke abfahren am SA 12:30, Donaufritzi
Wetter aus heutiger Sicht am SA: Vormittags feucht und letzte Schauer, ab Mittag auftrocknend, Wind geht von NW auf SE Tmax 15 Grad.
Am SO dann eventuell lockeres Laktatausradeln, sollte es am SA etwas druckvoller zugehen.

Passt, dann schaun wir am Samstag gleich wer den größeren hat! (Laktatspielraum)

BTW, ich unterstütze ausdrücklich Lance Armstrong in dieser situation. In einem verlogenen system, wie es von der UCI gepflegt wird, und an dem hersteller, veranstalter, fans, medien, sponsoren, ... profitieren, den fahrern den schwarzen peter anzuhängen, ist kognitiv so dissonant, dass es .... dafür keine worte gibt. Trotzdem muss weiter für einen besseren profiradsport gekämpft werden. Wie es gehen könnte: http://www.cyclingnews.com/news/danielson-vande-velde-and-zabriskie-accept-usada-bans

seh ich nicht so. bei armstrong kommt neben dem doping auch noch einiges anderes dazu. das ist schon ein saubeutel der besonderen kategorie.

dann wäre es auch einmal an der zeit offenzulegen, welche zahlungsströme zwischen einzelnen dubiosen radcore mitgliedern wegen angeblicher "garmin-halterungen" so fliessen ...

Welch unhaltbare Unterstellungen der linkslinken Jagdgesellschaft. Ich habe durch mehrere in Auftrag gegebene Gutachten ganz klar belegt, dass für die Beratung und Begleitung beim Kauf der Garmin Halterungen 6000,- € angemessen und gerechtfertigt waren!

Das mit dem „besseren“ Profiradsport wird fürchte ich schwierig.Dazu nur eine Szene aus dem neuen Hamilton-Buch: Nachdem bei der Tour 98 Festina hops genommen wird und die Teams Ampullen für hunderttausende Dollar das Klo runterspülen, atmet Hamilton auf: Endlich eine saubere Tour, endlich gleiche Startbedingungen! Bis Gerüchte umgehen, dass sich einige Fahrer Stoff von Freundinnen nachliefern lassen. Nach dem Festina-Skandal hat sich alles nur verschoben: Nicht mehr die Teams und ihre Ärzte haben EPO, HGH, Testosteron, Cortison etc. besorgt, sondern jeder Fahrer musste sich selbst Quellen aufreißen.
Für den Fahrer an sich gibt es nur eine Lösung: aussteigen. Solche Fahrer hat es gegeben, das schreibt Hamilton und das war auch im Riis-Buch zu lesen. Leute, die das Spiel nicht mitspielen wollten. Alle andern, die irgendwas reißen wollen, müssen mittun.
Heute wird’s ähnlich laufen. Manche Teams werden die Fahrer stillschweigend gewähren lassen unter dem Deckmäntelchen irgendwelcher Antidoping-Programme, andere werden sie aktiv unterstützen: Wenn man die Astana-Siege heuer anschaut, reibt man sich die Augen: Halbe Pensionäre oder Leute aus der dritten Reihe, die aus dem Nichts die härtesten Eintages-Rennen gewinnen… Oder die verrückten Szenen bei der Vuelta, oder ein Sky-Team, das die Konkurrenz geschlossen in Grund und Boden fährt… -- alles „sauber“? Wohl kaum.

und bei allem respekt vor den fahrern, die jetzt ausgepackt haben: jahrelang haben sie geschwiegen und zugesehen wie andere für ihr nicht-schweigen die rechnung bezahlen mussten. gut, dass sie nun den mut gefunden haben! und gut für sie, dass ihre sperren mit anfang september laufen und sie im februar zum beginn der neuen saison wieder starten dürfen ...

aber was ändern wird sich nur, wenn die affaire armstrong die dunklen hintermänner in der uci zu fall bringen kann.

Zurück