shimagnolo
Radcore
Bin Donnerstag auch dabei. Wo und wann soll das stattfinden?
@ Stammtisch:
Erste Konstituierende Sitzung: Donnerstag 11.10.2012 in der Gastwirtschaft Schilling 19:00
Burggasse 103
A-1070 Wien
Radcore!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin Donnerstag auch dabei. Wo und wann soll das stattfinden?
JVA - Jens Voigt's Army, haha!
Apropos ost-west-wasauchimmer vergleichsfahrt: ICH WÄR SO GERN DABEI, aber ein seit jahresmitte feststehender unaufschiebbarer termin in Hamburg hält mich davon ab!
Supi. Freut mich! Muss ich mal ganauer anschauen!danke roberto - das funktioniert. auch in der ebene.
das ende hätte nicht sein müssen, aber alles andere: fuh.
das ende hätte nicht sein müssen, aber alles andere: fuh.
Ich wollte ja gleich mit "verkehrt montiertem vorbau, zu tiefer sattel" los besserwissern, aber ... DAS ist fahrtechnik. Und die surroundings, sehr malerisch. Geil!
Vergleichsfahrtstrecke abfahren am SA 12:30, Donaufritzi
Wetter aus heutiger Sicht am SA: Vormittags feucht und letzte Schauer, ab Mittag auftrocknend, Wind geht von NW auf SE Tmax 15 Grad.
Am SO dann eventuell lockeres Laktatausradeln, sollte es am SA etwas druckvoller zugehen.
BTW, ich unterstütze ausdrücklich Lance Armstrong in dieser situation. In einem verlogenen system, wie es von der UCI gepflegt wird, und an dem hersteller, veranstalter, fans, medien, sponsoren, ... profitieren, den fahrern den schwarzen peter anzuhängen, ist kognitiv so dissonant, dass es .... dafür keine worte gibt. Trotzdem muss weiter für einen besseren profiradsport gekämpft werden. Wie es gehen könnte: http://www.cyclingnews.com/news/danielson-vande-velde-and-zabriskie-accept-usada-bans
Sorry für meine justament-statements.
dann wäre es auch einmal an der zeit offenzulegen, welche zahlungsströme zwischen einzelnen dubiosen radcore mitgliedern wegen angeblicher "garmin-halterungen" so fliessen ...
BTW, ich unterstütze ausdrücklich Lance Armstrong in dieser situation. In einem verlogenen system, wie es von der UCI gepflegt wird, und an dem hersteller, veranstalter, fans, medien, sponsoren, ... profitieren, den fahrern den schwarzen peter anzuhängen, ist kognitiv so dissonant, dass es .... dafür keine worte gibt. Trotzdem muss weiter für einen besseren profiradsport gekämpft werden. Wie es gehen könnte: http://www.cyclingnews.com/news/danielson-vande-velde-and-zabriskie-accept-usada-bans
Sorry für meine justament-statements.