• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

So, kurze Zusammenfassung der gestrigen Beschlüsse und Ergebnisse:

Dank Bianchetto ist die Route schon gepostet.

Datum und Ort:
Sonntag 28.10.2012 Start: 10:00 Gelbe Brücke (Nordbrücke) Donauinsel

Teams:
Flaches Wien: Woge, Geraldo, Gerald, Trainer, Lengyech, Summ (Trikot: Sestriere)
Gebirgiger Westen: Steinbach, Guldensternn, Gerrad, Peterr, Shimagnolo, Alex, Mimi (Trikot: Radcore Panda-Edition)
Das Dazwischen oder Anderswo: Chepedaja, Krebs, Colibri, Bianchetto, Colagero, Pinarella (Trikot: Schwarz/Dunkel)

5 Punkte für die Teamwertung (es zählt der/die vierte jedes Teams)
2 Punkte für die Einzelwertungen Großrußbach, Langenlebarn, Hotel Tulbinger Kogel
2 Punkte für die schnellste Frau
1 Punkt für den Gesamtschnellsten
-1 Punkt für den letzten Mann

Die Teilnehmerinnen sind aufgefordert sich selbst Begleitfahrzeuge für Service und Verpflegung zu organisieren, natürlich im Rahmen des UCI Regelwerkes.

Hallo Romed!
Danke für die Einladung! Ich muss sagen es reizerte mich schon sehr. Bin außerdem gerade "très bien preparé" (bis unter die Haarspitzen voll mit gefüllten Lebkuchenschokoherzen, das macht richtig schnell).
Nachdem ihr aber v.a. in den Bergen meiner Kindheit und Jugend unterwegs seid und mich die Wogen des Schicksals an südlichere Gestade geschwemmt haben (bei uns im Süden gibts noch blühenden Flieder und Lavendel) ist das leider nicht so einfach. Gerade Wochendausfahrten bedürfen einer Extra-Genehmigung durch die Familie und da jetzt die Quer-Saison (dichter Terminkalender heuer) schon einen Fuß in der Tür hat, habe ich da einen nicht geringen Argumentationsnotstand (das Wochentagstraining kann ich durch commuten ganz gut verschleiern).
Ich bleibe aber dran und falls sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mich gerne einmal anschließen.
lg
Stefan

@ Stammtisch:

War, find ich, sehr gelungen, fast 100%ige Beteiligung, nur Gerald hat es nicht der Mühe Wert gefunden, seinen Griechenlandurlaub zu unterbrechen und einen Flug zu checken, bedauerlich!

Location wurde allgemein als gut befunden, wird also beibehalten. Wir starten einmal mit 14-tägigem Intervall, sehen wir dann, ob es zuviel ist/wird vorallem, wenn ein Bahnabend für manche auch noch dazu kommt.

Also nächster Stammtisch:
Donnerstag, 25.10.2012 19:00 im Schilling

Kann heute leider nicht, hoffe, dass VertreterInnen (eigentlich ein super Wort für Radfahrende) der Osteria dabei sind, damit ich mich am 28. nicht verirre. Hoffe auch, dass trotz der div. erfreulichen Entwicklungen und Aktivitäten jemand ganz altmodisch am So. fährt??

fahre auch altmodisch morgen. uhrzeit relativ egal, sollte in etwa um die mittagszeit gravitieren.

fahre auch altmodisch morgen. uhrzeit relativ egal, sollte in etwa um die mittagszeit gravitieren.

Dein dahingravitieren verstehe ich jetzt natürlich als geschickte Anspielung an das Cavendish-Experiment. btw: Wir rechtfertigten uns heute vor der Exekutive mit Newton und gaben diesem Perückenträger die Schuld an unserer flotten Bergabfahrweise.

@ Bianchetto: Gute Besserung. Das Team Anderswo bedauert den Ausfall eines starken Allrounders...

@ Morgen: Klassisch 13h DF ?

@ Bianchetto: Gute Besserung. Das Team Anderswo bedauert den Ausfall eines starken Allrounders...

Danke, 3 Wochen Schmerz wurde prognostiziet, 3 Wochen Schmerz heisst aber nicht gleich 3 Wochen Sportpause. Also schreibt mich nicht zu früh ab, das Radl ist ja ganz geblieben. Mir fehlt die Erinnerung vom Einschlag, kann mich nur erinnern, dass ich röchelnd auf der Seite gelegen bin. Das Rad muss mich nach dem Einschlag in den Acker irgendwann verlassen haben. Das GPS sagt auf den letzten 80 m speed 60 50 40 0.

Zurück