Bianchetto
Aktives Mitglied
yep, dürfte eine größere Gruppe werden.Dann bis Morgen um 11 unter der gelben Brücke
@stammtisch: Bin noch nicht ganz vom Starobrno herunten, es ist ein weiter Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep, dürfte eine größere Gruppe werden.Dann bis Morgen um 11 unter der gelben Brücke
P.S. Wird es von der Vergleichsfahrt einen LiveStream geben ;-) ?
unglaublich! Ich kenn den eigentlich gar nicht richtig zumindest kann er englisch!Absolute Sensation!
Hoffe auch, dass trotz der div. erfreulichen Entwicklungen und Aktivitäten jemand ganz altmodisch am So. fährt??
fahre auch altmodisch morgen. uhrzeit relativ egal, sollte in etwa um die mittagszeit gravitieren.
@ Bianchetto: Gute Besserung. Das Team Anderswo bedauert den Ausfall eines starken Allrounders...
Danke, 3 Wochen Schmerz wurde prognostiziet, 3 Wochen Schmerz heisst aber nicht gleich 3 Wochen Sportpause. Also schreibt mich nicht zu früh ab, das Radl ist ja ganz geblieben. Mir fehlt die Erinnerung vom Einschlag, kann mich nur erinnern, dass ich röchelnd auf der Seite gelegen bin. Das Rad muss mich nach dem Einschlag in den Acker irgendwann verlassen haben. Das GPS sagt auf den letzten 80 m speed 60 50 40 0.
... 3 Wochen Schmerz wurde prognostiziet, 3 Wochen Schmerz heisst aber nicht gleich 3 Wochen Sportpause. Also schreibt mich nicht zu früh ab, das Radl ist ja ganz geblieben ...