• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

unkonventionelles hüpfen von couch zum klo...
wie schauts jetzt eigentlich aus? hat das innengelenk was abgekriegt oder hast dir den fuss sauber oberhalb des knöchels abgebrochen? sag bescheid wenn du in die reha kommst, mein physio hat ein paar tips für dich.

wie schauts jetzt eigentlich aus? hat das innengelenk was abgekriegt oder hast dir den fuss sauber oberhalb des knöchels abgebrochen? sag bescheid wenn du in die reha kommst, mein physio hat ein paar tips für dich.

sieh selbst. sieht aber eher nach einem bruch unten aus aus. das schienbein scheint mir da nicht gebrochen zu sein. was hinzukommt ist das gerissene syndesmoseband, das normalerweise mit 6 wochen gips ruhiggestellt wird. deshalb mache ich mir auch nicht allzu große hoffnungen einen gehgips zu bekommen.
vielen dank, ich komm dann in (hoffentlich) 6 wochen drauf zurück...

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    222,6 KB · Aufrufe: 1.167
ich hatte ja die idee ein team sub35 ins leben zu rufen, weiß aber nicht wie sinnvoll es ist da heuer teilzunehmen,ich rechne mit max 2 "normalen" monaten für mich.
wer also meint sein team wäre zu stark und sich ein handicap ins boot holen möchte, PICK ME!

1. Gute Idee! Wie viele sind wir denn sub 35?
2. Jeder Punkt zählt.
3. Du machst eh in 2 Monaten so viele Punkte wie andere in der ganzen Winterpokalzeit.

Wahrhaft würdig! Wäre ein spannender Rennverlauf gewesen bei den Windbedingungen. @ lebhaftes Feld: Manche haben sich halt schon wochenlang auf Rennen eingestellt und konnten dann nicht anders ;-).

PS: Wir müssen zur Teamfindung Winterpokal schreiten! @ Woge: Ideen für Teamnamen?
Gerald 68 wollte laden, "Radcore Club 45"?, "Radcore DI-5"?, "Radcore dry aged"? "Radcore Senior Pandas"?

Gerald 68 wollte laden, "Radcore Club 45"?, "Radcore DI-5"?, "Radcore dry aged"? "Radcore Senior Pandas"?

"Radcore's Club 45" gefällt mir sehr gut ;-). Werde sofort zur Gründung schreiten.

Bitte um Beantragung der Mitgliedschaft! Voraussetzungen zur Aufnahme: Ohne zu googeln zu wissen, wer oder was der Club 45 war (dann sollte es auch altersmäßig passen) und Teilnahme am Radcoregeschehen.

Donnerstag soll es Vormittags noch regnerisch sein aber dann wird es wieder trocken, wer wäre bei einer Ausfahrt dabei mit anschließendem Essen gehen am Abend (Shimagnolo?). Gans o.ä?!

Mir fällt auf, dass in letzter Zeit immer mehr Respektlosigkeiten ja geradezu Frechheiten von den jüngeren Radcoreanwärtern gegenüber den wohlverdienten, erfahreneren Athleten platz greifen. Wir werden diese Entgleisungen genau beobachten.

Ich bin am 13.10.2012 entgleist, vom Tulbinger Kogel herunter, an andere Entgleisungen kann ich mich nicht (mehr) erinnern.
Werde morgen ganz alleine und ganz bobomäßig mein Radl in den Kombi räumen, und dann von Scheibbs aus den Ötscher umrunden, die Berge brauchen mich.

Zurück