• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Heute ideales Radpha-Wetter.
Mit Regen, Nebel, scheinbar schönen Männern.

nach den ersten Metern, wer der Arsch mal nass ist, ist's egal. Nach den ersten 30 km bei 3 Grad, wenn Socken vollgesaugt sind, die Füße einmal taub sind, ist's noch mehr egal. Schön wars auch, sogar manchmal blauer Himmel ( in der Ferne am Horizont) oder Sonne (milchig durch die Wolkendecke scheinend)

wastlamwald1.jpg

puchenstube.jpg

Hallo ,
nette Gegend. Wo treibt Ihr euch da herum bei Wind und Wetter ?

laut Forum hat Bianchetto die Rax umrundet.
Die ersten 3 Bilder von Woge und Calogero konnte ich eindeutig als Sophienalpe identifizieren. Vielleicht sollten wir in Zukunft mehr Streckenvarianten abfahren. Dass ich die Strecke bereits an den Nieten der Leitschienen erkenne eschreckt mich ein wenig. Sind wir streckenauswahltechnisch vielleicht zu einseitig? Gott sei Dank naht die Adventausfahrt. Das wird uns rausreißen...

laut Forum hat Bianchetto die Rax umrundet.
Die ersten 3 Bilder von Woge und Calogero konnte ich eindeutig als Sophienalpe identifizieren. Vielleicht sollten wir in Zukunft mehr Streckenvarianten abfahren. Dass ich die Strecke bereits an den Nieten der Leitschienen erkenne eschreckt mich ein wenig. Sind wir streckenauswahltechnisch vielleicht zu einseitig? Gott sei Dank naht die Adventausfahrt. Das wird uns rausreißen...

Es war der Ötscher, nicht die Rax. Bin dort hauptsächlich wegen des trocken prognostizierten Wetter hingefahren. War eh trocken, beim Rausfahren auf der A1 von Pressbaum bis Loosdorf.
Ötscher rund, eine kernige Runde jedenfalls.

Liebe Radcoristi (ich wähle bewusst diese Anrede, für all jene Mitleser, die sich im Glauben wähnen dieses Forum sei ein allgemeines "Wien" Forum :),
hat jemand Interesse an der Quaeldich.de Tauernrundfahrt? http://tauernrundfahrt.quaeldich.de/
Die Anmeldung dafür ist seit 1.11. offen.

Klingt sehr, sehr interessant! Kollidiert nur mit Viking Tour. Jahresplanung 2013 muss dringendst beim Stammtisch besprochen werden!

Und liebe 'coristi. Die Idee eines Gansl Essens wurde genannt. Fände ich recht witzig, war ich noch nie. Gibt es dazu breiteres Interesse und kennt jemand einen geeigneten Ort ein solches würdig zu verzehren?

PS: Hugo oder sonst wer, gibt es Fotos vom Schnecke Cup für unseren Flickr?

Zurück