• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Purer Neid ist euch gewiss! Ich war zu spät dran, und überhaupt fällt mir keine geeignete ausrede ein. Ah. Na, mein infostand war, dass heute 16°C herrschen würden, von regen nie die rede. Typisch hörensagen glauben schenken. Regen am morgen >> motivation weggespült. Obwohl auch der gedanke: ideales Woge wetter. Gratulation nochmal zu eurer fahrt!

Bisher bin ich bei solch einem Wetter zuhause geblieben, was hab ich nur alles verpasst die letzten Jahre. Die Ausfahrt hat echt Spaß gemacht. Und das Wetter ist nach den ersten 10m im Sattel total egal;)

nach den ersten Metern, wer der Arsch mal nass ist, ist's egal. Nach den ersten 30 km bei 3 Grad, wenn Socken vollgesaugt sind, die Füße einmal taub sind, ist's noch mehr egal. Schön wars auch, sogar manchmal blauer Himmel ( in der Ferne am Horizont) oder Sonne (milchig durch die Wolkendecke scheinend)

wastlamwald1.jpg

puchenstube.jpg

Wenn jemand Lust hat morgen um 18 Uhr Fussball (Halle) zu spielen kann er/sie sich gerne an mich wenden. Gesundheit steht im Vordergrund, also kein ruppiges Spiel

Bisher bin ich bei solch einem Wetter zuhause geblieben, was hab ich nur alles verpasst die letzten Jahre. Die Ausfahrt hat echt Spaß gemacht. Und das Wetter ist nach den ersten 10m im Sattel total egal;)

nach den ersten Metern, wer der Arsch mal nass ist, ist's egal. Nach den ersten 30 km bei 3 Grad, wenn Socken vollgesaugt sind, die Füße einmal taub sind, ist's noch mehr egal. Schön wars auch, sogar manchmal blauer Himmel ( in der Ferne am Horizont) oder Sonne (milchig durch die Wolkendecke scheinend)

Da sind ja außergewöhliche Leistungen beim Winterpokal zu erwarten. Wo bleiben die Teams? Club 45 vergibt auch noch Plätze.

für die jüngere generation gibts nun auch ein team. einfach radcore in der suche eingeben, alles andere sollte selbsterklärend sein ;)
aufnahmekriterien? mhm, das nenen eines dreiteiligen namens sollte ausreichend sein.

Das wirst einmal bei einer Ausfahrt näher erläutern müssen! Auf der Winterpokalseite bei "Radcore's Club 45" Mitgliedschaft beantragen, dann werden die Gremien beraten.
Hab ich gnadenlos gemacht, stehe dafür mutig Rede und Antwort. Wenn die Gremien missraten sind sie eben selber schuld. Beachtet: Einer muss der faulste sein!

Ad Shimagnolo, der Hofer Angora Nierengurt: "Ich hab schon einen":
Das erinnert an einen dieser "Bauch-Weg-Gürtel"
Besser Bauch weg als Nieren weg! Ich hab auch schon einen, jedoch original aus den 90ern, mit dem zusätzlichen Labbrigkeitsfaktor, da geht die Sonne auf, auch an Tagen des gefrierenden Nebels!
Gerald68 war auch schon geständig, falls er leugnet schiebt es auf mich.

Das wirst einmal bei einer Ausfahrt näher erläutern müssen! Auf der Winterpokalseite bei "Radcore's Club 45" Mitgliedschaft beantragen, dann werden die Gremien beraten.

Hab ich gnadenlos gemacht, stehe dafür mutig Rede und Antwort. Wenn die Gremien missraten sind sie eben selber schuld. Beachtet: Einer muss der faulste sein!

Nach was genau suchen? wo suchen? stehe auf der Seife ...

Zurück