Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir zu zweit bleiben dann gleich Treffpunkt im 18. würde ich vorschlagenJa.DF?
ich hol dich dann um 13Uhr abWenn wir zu zweit bleiben dann gleich Treffpunkt im 18. würde ich vorschlagen
Bitte um kleine Verschiebung auf 13:30, danke!!ich hol dich dann um 13Uhr ab
Bisher bin ich bei solch einem Wetter zuhause geblieben, was hab ich nur alles verpasst die letzten Jahre. Die Ausfahrt hat echt Spaß gemacht. Und das Wetter ist nach den ersten 10m im Sattel total egal
nach den ersten Metern, wer der Arsch mal nass ist, ist's egal. Nach den ersten 30 km bei 3 Grad, wenn Socken vollgesaugt sind, die Füße einmal taub sind, ist's noch mehr egal. Schön wars auch, sogar manchmal blauer Himmel ( in der Ferne am Horizont) oder Sonne (milchig durch die Wolkendecke scheinend)
..... bin ja in diesen Kreisen sozialisiert worden ...
Hab ich gnadenlos gemacht, stehe dafür mutig Rede und Antwort. Wenn die Gremien missraten sind sie eben selber schuld. Beachtet: Einer muss der faulste sein!Das wirst einmal bei einer Ausfahrt näher erläutern müssen! Auf der Winterpokalseite bei "Radcore's Club 45" Mitgliedschaft beantragen, dann werden die Gremien beraten.
Besser Bauch weg als Nieren weg! Ich hab auch schon einen, jedoch original aus den 90ern, mit dem zusätzlichen Labbrigkeitsfaktor, da geht die Sonne auf, auch an Tagen des gefrierenden Nebels!Das erinnert an einen dieser "Bauch-Weg-Gürtel"
Das wirst einmal bei einer Ausfahrt näher erläutern müssen! Auf der Winterpokalseite bei "Radcore's Club 45" Mitgliedschaft beantragen, dann werden die Gremien beraten.
Hab ich gnadenlos gemacht, stehe dafür mutig Rede und Antwort. Wenn die Gremien missraten sind sie eben selber schuld. Beachtet: Einer muss der faulste sein!