• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel Km???

AW: Wieviel Km???

2.4XX km

2 wochen krank + 1 woche klassenfahrt
Sogesehen bin ich (U17) was die km leistung angeht, bis jetzt zufrieden.
 
AW: Wieviel Km???

wegen im november angefangenen rückenproblemen, bandscheibenvorfall, noch keinen einzigen...

aber am montag geht es los, es bleibt also noch viel zu tun bis zum alpen challenge mitte august. gott sei dank habe ich in meinem beruf jeden tag um 14.00 frei und ab mitte juli sommerferien somit müsste noch viel möglich sein wenn der rücken jetzt hält.

drückt mir die daumen
 
AW: Wieviel Km???

wegen im november angefangenen rückenproblemen, bandscheibenvorfall, noch keinen einzigen...

aber am montag geht es los, es bleibt also noch viel zu tun bis zum alpen challenge mitte august. gott sei dank habe ich in meinem beruf jeden tag um 14.00 frei und ab mitte juli sommerferien somit müsste noch viel möglich sein wenn der rücken jetzt hält.

drückt mir die daumen

Hallo!

Kenn ich, habe drei davon, allerdings noch aus Handballzeiten!
Bei mir war das Radfahren das Einzige das noch ging!
Und vom Orthopäden empfohlen!
 
AW: Wieviel Km???

Hallo!

Kenn ich, habe drei davon, allerdings noch aus Handballzeiten!
Bei mir war das Radfahren das Einzige das noch ging!
Und vom Orthopäden empfohlen!

schwimmen darf ich auch, laufen ist strengstens verboten, zumindest für die nächsten 3 monate. habe gott sei dank nur einen L5/S1, war aber jetzt 4 monate damit beschäftigt und es war eine schreckliche zeit... aber du weißt ja wovon ich rede
 
AW: Wieviel Km???

Hallo!

Kenn ich, habe drei davon, allerdings noch aus Handballzeiten!
Bei mir war das Radfahren das Einzige das noch ging!
Und vom Orthopäden empfohlen!

Kenn ich auch sehr gut...bei mir kam es vom Bodybuilding!Immer zu schwere Gewichte...hhhmmm!!!Deswegen hab ich WIEDER mit Rennrad fahren angefangen!!!Bin ja früher schon gefahren...vor 8 Jahren oder so!!!:D Das machen die Bandscheiben gut mit!
 
AW: Wieviel Km???

äh ... an Kubi (-unterwegs), wo gibts diese Laptop-Tragegestelle zu kaufen ???
Muß ich mir auch besorgen ;) ... Respekt Respekt !!!

Hab grad noch mal geschaut also ca. 2900 RR (inkl. Rolle; 1h Rolle=30Km) und 900 Lauf KM, passt :dope: . Wobei ich auf Malle (vom 9-18.03.) in 9 Tagen 1200Km abgespult hab :o *hust*....dat lief aber auch auf Malle :love:

Jetzt nen bissel Rekom eingelegt, denn für Rund um Kölle muß ich Fit sein :eek: . Hatte jetzt wohl ein bissel Übertraining bzw. schwere Beine :(
 
AW: Wieviel Km???

Hatte jetzt wohl ein bissel Übertraining bzw. schwere Beine :(

Glaube ich kaum, daß dies Übertraining ist, nach so ner Woche total relaxed zu sein, müsstets du was falsch gemacht haben.
Dafür ist so ne Trainingswoche ja auch da. Da sollst du die Beine spüren :D .
Und deinem Traingspensum nach zu urteilen, weisst du doch ganz genau damit umzugehen ;) .
Habe heute nach langer grippebedingter Pause (10 Tage) endlich mal wieder auf dem Rad gesessen :love: ... naja so schlimm wars gar nicht.
Denke ganz gut wieder in die Gänge zu kommen.

Die Zeit wird knapp, die Ziele bleiben :eek: .
Viel Erfolg bei Rund um Kölle.
 
AW: Wieviel Km???

....Lauf 120,...Rolle 800,...Rennrad 1800,...MTB 15!!!!:) passt glaub ich für Anfang April ohne Trainingslager auf Malle oder sonstwo.:rolleyes:
 
AW: Wieviel Km???

1732, und das ist sehr viel für mich, die letzten Jahre hatte ich immer so knapp 3000 im ganzen Jahr. Der Klimawandel hat auch positive Folgen, bin dieses Jahr jede Woche auf dem Rad gesessen, dem warmen Winter sei Dank.

Von den 1732 sind ca. 800 mit dem RR, der Rest MTB und Trekkingrad.

Dazu ein paar Stunden Wett-Treiben im Schwimmbad...
 
AW: Wieviel Km???

Mit dem Trekkingbike 1000 km und mit dem Rennrad knapp 2000km. Hinzu kommen noch einige Lauf- und :eek: Reitkilometer:D
 
Zurück
Oben Unten