Misch mich jetzt auch mal in dieses Thema mit ein. Also ich bin dieses Jahr wegen vielen Krankheiten usw. erst ca. 500 km zum fahren gekommen.
Aber was mir im Forum immer mehr auffällt ist daß hier anscheinend jeder irgend welche Behauptungen aufstellen kann ohne daß sich auch nur einer darüber aufregt.
Macht sich dann mal einer Gedanken und hinterfrägt das ganze dann mal wird er gleich angegriffen.
Hier im Forum fährt inzwischen anscheinend jeder einen 30er Schnitt und mehr, teilweise sogar als GA1 Training. Ist schon nicht schlecht. Vor allem wenn man bedenkt daß man sich (ich zumindest) ca. 15 min einfährt und 15 min ausfährt sind daß schon beachtliche Leistungen.
Und genau das sind die Fahrer die sich vorm Marathon oder Rennen noch schnell 3 oder 4 Aspi´s reinschmeißen oder Mag spritzen. Und wenn es dann wieder mal so ein armes Ulle-Schwein erwischt wird der dann aufs übelste beschimpft. Aber genau die sind es ja, die das ganze eigentlich verschulden. Wenn schon jeder Hobbyfahrer am Stammtisch seinen "Nichtfahrenden Bierbrüdern" von diesen FabelAVs erzählt, wer von denen würde sich dann noch eine "Saubere Tour" ansehen wenn der Stammtischbruder ja schon fast so schnell ist.
Sicher, es gibt halt mal wirklich talentierte Fahrer die es wirklich drauf haben aber die sind sehr selten und bestimmt nicht hier im Forum in den ganzen "Müll kmAVs und Leistungstreats" anwesend. Die halten nämlich ihren Mund weil sie so gut sind daß sie es nicht nötig haben hier groß zu schreiben.
Schließe mich hier öffentlich der Meinung von RennradMTBer an und freu mich schon auf die ganzen folgenden (dummen) Post´s.
Und Tschüß