• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel Km???

AW: Wieviel Km???

sach ich nich, weil weiß ich nich.

Tacho war seit Nov. hin und hab mir erst vor ein paar Wochen einen neuen gekauft ... obwohl: ich fand ohne Tacho auch irgendwie ganz nett. ;-)
 
AW: Wieviel Km???

RR draußen ca 350
Rolle von der Zeit her etwa doppelt soviel, aber hab den Tacho auf der falschen Seite^^
(auf Skates ca 700)
 
AW: Wieviel Km???

Super Treat,

könnte man auch anders nennen. Wenn man die angeblichen Kilometerleistungen so mancher hier betrachtet muß ich mich fragen was ihr sonst noch so macht.
Den Gipfel schießt ja der eine mit angeblichen 6500 km für Jan- bis Mrz ab. Mal angenommen er fährt einen knappen 30er und rechnet das dann hoch, sind im Durchschnitt fast 20 Std. die Woche.
Wieviel fährt der dann im Sommer????? 40 Std. die Woche????

Zur Winterzeit eine 20 Std. Woche, das bedeutet 5 mal 4 Std oder so. Hahahahahahaha, wann fährst du das???


Wenn die ganzen Forumsmitglieder diese Kilometer runterreißen, fahren viele bestimmt auch Wettkämpfe. Meiner Meinung nach trainieren dann fast alle falsch denn sonst würde ich mit meiner ca. die Hälfte gefahrenen km nicht so weit vorne landen.


Viel Spaß noch beim (sich selbst) bescheißen
 
AW: Wieviel Km???

Super Treat,

könnte man auch anders nennen. Wenn man die angeblichen Kilometerleistungen so mancher hier betrachtet muß ich mich fragen was ihr sonst noch so macht.
Den Gipfel schießt ja der eine mit angeblichen 6500 km für Jan- bis Mrz ab. Mal angenommen er fährt einen knappen 30er und rechnet das dann hoch, sind im Durchschnitt fast 20 Std. die Woche.
Wieviel fährt der dann im Sommer????? 40 Std. die Woche????

Zur Winterzeit eine 20 Std. Woche, das bedeutet 5 mal 4 Std oder so. Hahahahahahaha, wann fährst du das???


Wenn die ganzen Forumsmitglieder diese Kilometer runterreißen, fahren viele bestimmt auch Wettkämpfe. Meiner Meinung nach trainieren dann fast alle falsch denn sonst würde ich mit meiner ca. die Hälfte gefahrenen km nicht so weit vorne landen.


Viel Spaß noch beim (sich selbst) bescheißen

Fährst Du Radrennen?
 
AW: Wieviel Km???

@rennradmtb...was für nen Problem hast du?..neidisch auf die die den inneren Schweinehund öfters besiegen als du?.. ..also weniger Neid bitteschön..sondern mehr Anerkennung für die die auch bei Schmuddelwetter vor die Tür gehen und ne Runde drehen,weil nur so bekommste soviel km wie zb "einer mit angeblichen 6500 km für Jan- bis Mrz ab"..ausserdem war dieser Winter sehr mild das sollte man nicht vergessen.
 
AW: Wieviel Km???

@rennradmtb...was für nen Problem hast du?..neidisch auf die die den inneren Schweinehund öfters besiegen als du?.. ..also weniger Neid bitteschön..sondern mehr Anerkennung für die die auch bei Schmuddelwetter vor die Tür gehen und ne Runde drehen,weil nur so bekommste soviel km wie zb "einer mit angeblichen 6500 km für Jan- bis Mrz ab"..ausserdem war dieser Winter sehr mild das sollte man nicht vergessen.

Hallo,

bitte versteh mich nicht falsch. Ich hinterfrage nur einige Angaben in diesem Treat. Ich bin hier auf niemanden neidisch oder sonst was.

Nur:

6500 km in 3 Mon. Das gibt hochgerechnet über 25 000 km pro Jahr, der fährt ja schon fast Profiniveau.


@susi,
würde mich nicht als "Rennfahrer" bezeichnen. Fahre meine Saison strukturiert und such mir meine Rennen nach Lust, Laune, Wetter und Form aus. Aber die Rennen die ich fahre, fahr ich richtig. Und dann wundert es mich nur daß ich mit meinen 6000 km im ersten Drittel mitfahren kann.

Außerdem glaube ich daß nicht die vielen Kilometer schnell machen sondern effektives Training und der schnell oder langsam machende Faktor die Regeneration ist und ich mich bei einem Bergmarathon nur dann richtig quälen kann wenn ich mit Spaß und Lust fahre.


Also dann, nix für ungut, macht weiter so.
 
AW: Wieviel Km???

Also ich hab am 1. April wieder angefangen draußen zu fahren, vorher war Abivorbereitung + Schule n bissn viel.

Seitdem hab ich 765 km abgerissen. Grade ebend zum ersten Mal mehr als 100 :)

Im Winter hab ich ca. 1,5h pro Tag auf der Rolle verbracht und war nur sporadisch draußen und kann deshalb keine Angaben machen :P
 
AW: Wieviel Km???

mensch, hier sind ein paar möppies :)

dass ihr immer an anderen rummähren müsst *grins :)

also, wenn radfahrer sich so ein image selbst verpassen, kein wunder, dass mich niemand grüßt *totlach und jetzt hofft, dass nicht jeder mir ins gesicht springt, weil meine kommentare zu ernst genommen werden :)

ciaoi
eure janinchen

PS: finde hier manche leistungen unglaublich :eek: :eek: :eek: *neidisch guck³³
 
AW: Wieviel Km???

is ja wurscht jedem das seine..soll jeder soviel fahren wie er kann/mag
 
AW: Wieviel Km???

mensch, hier sind ein paar möppies :)

dass ihr immer an anderen rummähren müsst *grins :)

also, wenn radfahrer sich so ein image selbst verpassen, kein wunder, dass mich niemand grüßt *totlach und jetzt hofft, dass nicht jeder mir ins gesicht springt, weil meine kommentare zu ernst genommen werden :)

ciaoi
eure janinchen

PS: finde hier manche leistungen unglaublich :eek: :eek: :eek: *neidisch guck³³

Wassissn ein "möppie"?
 
AW: Wieviel Km???

ein möppie is jemand, der immer ein bisschen muffelig is und immer irgendwo irgendwas auszusetzen hat :p
 
AW: Wieviel Km???

Ich bin dieses Jahr knappe 3.200 km gefahren.

Hi Baerlin,

schön ein Lebenszeichen von Dir zu lesen!

Mach´ bitte wieder mit im Ausdauer-Thread, da geht´s ein wenig hoch her...

By the way, habe dieses Jahr jetzt immerhin auch 2121 km - so viel wie nie um diese Jahreszeit. Das hat man vom Klimwandel, eine tolle Frühform....
 
AW: Wieviel Km???

@susi,
würde mich nicht als "Rennfahrer" bezeichnen. Fahre meine Saison strukturiert und such mir meine Rennen nach Lust, Laune, Wetter und Form aus. Aber die Rennen die ich fahre, fahr ich richtig. Und dann wundert es mich nur daß ich mit meinen 6000 km im ersten Drittel mitfahren kann.

Außerdem glaube ich daß nicht die vielen Kilometer schnell machen sondern effektives Training und der schnell oder langsam machende Faktor die Regeneration ist und ich mich bei einem Bergmarathon nur dann richtig quälen kann wenn ich mit Spaß und Lust fahre.


Also dann, nix für ungut, macht weiter so.

also ich bin auch der Meinung, jedem das seine, aber mit 6000 km fährst Du sicher nicht in der AB-Klasse im ersten Drittel mit, und falls doch, dann würd ich sagen hast was drauf und es wäre gut ausbaufähig. Von daher ich denke schon, dass hier im Forum einige Fahrer sind, die eben regelmäßig Rennen fahren und auf einem höheren Niveau, und 20.000 Jahres-km sind in gewissen Rennklassen sicher drin, und wer hier mit zuviel oder zuwenig Kilemeter prahlt der belügt sich nur selbst, geb ich Dir recht, aber sein kann das schon.

Grüßle
Susi, die sich zur ihren Kilometern hier nicht äußert :D
 
AW: Wieviel Km???

@RennradMTBer:

Du fährtst wohl Jedermann-Rennen, RTFs oder Marathons, gelle? Das ist aber nicht mir Radrennen (A/B/C) zu vergleichen. Da würdest Du mit 6.000 Jahreskilometern aber ganz schnell überrundet werden.

Nenne uns doch einfach mal Deine im Vorjahr absovierten "Rennen" und Deine dort erlangten Platzierungen. Und zwar die im Bereich Rennrad.
 
AW: Wieviel Km???

Hi Baerlin,

schön ein Lebenszeichen von Dir zu lesen!

Mach´ bitte wieder mit im Ausdauer-Thread, da geht´s ein wenig hoch her...

By the way, habe dieses Jahr jetzt immerhin auch 2121 km - so viel wie nie um diese Jahreszeit. Das hat man vom Klimwandel, eine tolle Frühform....

Ich habe nicht wirklich lust auf den Ausdauer-Thread. Sich da beschimpfen zulassen usw. Ist nicht mein ding.

Ich bin ganz gut durch den Winter gekommen. An 2 Wochenenden konnte ich nicht fahren, weil wir da Schneefall hatten, aber sonst war ich jedes Wochenende unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten