• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

150 m können theoretisch auch ganz schön steil sein.

Wenn z.B. der Anstieg nur einen Kilometer lang ist.....:D

RainMan schrieb:
150 m können theoretisch auch ganz schön steil sein.

Wenn z.B. der Anstieg nur einen Kilometer lang ist.....:D

Aber wenn es nur ein Kilometer ist, dann schaff ich das auch . Ist ja nicht so lang. Natürlich fahr ich das dann nicht so schnell wie ein Kilometer auf der Bahn.

Grüßle

Chris

hi Chris,

na klasse - mal aus dem Fenster gesehen? - bin heute mit dem MTB zur Arbeit - das wird ja ´ne tolle Heimfahrt... - kommen bei Dir auch Eimer runter?

Grüße
Matthias

Anton-Ritter schrieb:
hi Chris,

na klasse - mal aus dem Fenster gesehen? - bin heute mit dem MTB zur Arbeit - das wird ja ´ne tolle Heimfahrt... - kommen bei Dir auch Eimer runter?

Grüße
Matthias

Nee, aber ich hab mich gerade angezogen um eine Runde mit Frank zu fahren.

Grüßle

Chris

dann viel Spaß :) - bist Du eigentlich Sonntag mit´m Auto da? - dann bringe ich die CD mit den Bildern mit - wenn nicht, weiß man ja nicht wohin damit während der Fahrt...

Grüße
Matthias

Anton-Ritter schrieb:
dann viel Spaß :) - bist Du eigentlich Sonntag mit´m Auto da? - dann bringe ich die CD mit den Bildern mit - wenn nicht, weiß man ja nicht wohin damit während der Fahrt...

Grüße
Matthias

Wir kommen mit dem Auto, aber ich denk auch zum Lidl.

Bis dann ich geh jetzt radeln

Grüßle

Chris

QuickStepLady schrieb:
Ich wundere mich die ganze Zeit wo die anderen Singles aus diesem Forum bleiben, aber wahrscheinlich halten sie ein RR-Forum nicht für den geigneten Ort sich über ihr "Singledasein" auszulassen! :D

Es wäre immerhin auch möglich, daß die anderen Singles nach der Arbeit "nur" ihrem Hobby nachgehen (oder besser fahren :confused: ).
Ich bin ebenfalls Single, komme aus dem "Mittelpunkt von NRW" (Bochum-Wattenscheid) :rolleyes: und freue mich auf meinen (hoffentlich wohlverdienten) Feierabend, denn gleich geht's wieder mit'm RR auf 'ne entspannte Runde durchs Revier. :jumping:
Anton-Ritter schrieb:
mal aus dem Fenster gesehen?
Jau - das Wetter ist hier Spitze, fast schon etwas zu warm. :D

Davon ab:
Sind wir denn wirklich Singles, bloß weil unsere "besseren Hälften" nicht alle Räumen mit uns teilen? :dope:

Gruß
Andreas

schraube schrieb:
(...)Sind wir denn wirklich Singles, bloß weil unsere "besseren Hälften" nicht alle Räumen mit uns teilen? :dope:

Gruß
Andreas

ich bin keiner, bin hier nur Gast :p

... aber hier wurde ja auch nur gefragt, wer Single sei und nicht gesagt, dass nur Singles wilkommen sind ;)

Grüße
Matthias

schraube schrieb:
Es wäre immerhin auch möglich, daß die anderen Singles nach der Arbeit "nur" ihrem Hobby nachgehen (oder besser fahren :confused:

Die Frage bezog sich auf den gesamten Thread, der zu verschiedenen Uhrzeiten "betextet" wird! Ich persönlich finde RR-fahren abends z.B. um 22.30h nicht so erstrebenswert- die schwere Beleuchtung mitführen ect., weißt du?! ;)

Aber ja, vielleicht ist ein RR-Forum auch nicht der geeignete Ort für ein Single-Thread! :D

Es ist vollbracht, ich hab mich mal wieder von Schwergewicht abhängen lassen. Jetzt bin ich fix und alle. Erstmal duschen, damit ich hier nimmer so stink und dann noch ein lecker Essen brutzeln. Bin also gleich wieder bei Euch. Bis später.

Grüßle

Chris

StefanStefan schrieb:
Wie weit, wieviele Hm, wie schnell? Und in welche Richtung, Ludwigsburg ist ja wirklich nicht weit weg...

Auswertung kommt gleich. Aber wo kommst Du denn her ???

Grüßle

Chris und bis gleich, ich werte noch kurz aus.

StefanStefan schrieb:
Wie weit, wieviele Hm, wie schnell? Und in welche Richtung, Ludwigsburg ist ja wirklich nicht weit weg...

So: Strecke: Biétigheim, Ludwigsburg, Marbach, Murr, Stenheim, Kleinbottwar, Großbottwar, Oberstenfeld, Gronau, Prevorst, Kurzach, Gronau, Oberstenfeld, Großbottwar, Kleinbottwar, Steinheim, Murr, Marbach, Ludwigsburg, Tamm, Bietigheim.

83,6 km, 580 hm, Schnitt schreib ich lieber nicht.

Grüßle

Chris

Die Strecke kenn ich, hab da dieses Jahr auch schon jede Menge Kilometer und Höhenmeter gemacht, allerdings ist zweimal das selbe langweilig, also Hin- und Rückweg. Also ich würde da jetzt mal so 26-27km/h ansetzen.

Zurück