• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

gata de gorgos schrieb:
Möchtest du eine Gefüllte oder langt auch die leere ungewaschene:D

Luft rauslassen heißt, dass ich einen Kaffee reinhaben will, den trinken, wenn er gut ist sogar geniessen, und dann die von Dir fein säuberlich gespülte Tasse wieder mitnehm.

Grüßle

Chris, der lansam müde wird.

Hi Sister ;) ,

bin auch Single aber A- weißt du das ja und B- ist das für dich ja nicht relevant! :D

Aber vielleicht interessierts ja sonstwen?! :p

QuickStepLady schrieb:
Hi Sister ;) ,

bin auch Single aber A- weißt du das ja und B- ist das für dich ja nicht relevant! :D

Ei, aus dem Saarland, aha. Und dann auch noch Single. Was soll ich da sagen ?? Anscheinend sind wir in der ganzen Republik verstreut.

Grüßle

Chris

gata de gorgos schrieb:
Ich denk du bist zu müde um zu flirten;)

Ich wurde langsam müde, aber in meinem Kühlschrank ist doch eine Etage nur für Red Bull reserviert und auch noch voll, da hab ich mir eben kurz zwei gegönnt. Und flirten geht immer:D:D:D:D:D:D:D:D

Wohlgemerkt flirten, nicht baggern.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Nach meiner letzten Beziehung hb ich erstmal die Schnauze voll, ich brauch erstmal ein wenig mein eigenes Leben und das alleine.

Grüßle

Chris

Jau, da sagste was! :o
Mir gehts momentan so gut wie schon lange nicht mehr! :D

lula schrieb:
Jau, da sagste was! :o
Mir gehts momentan so gut wie schon lange nicht mehr! :D

mir geht es so auch besser........schließlich habe ich ja jetzt mein RR und kann soviel fahren wie ich möchte.....ohne rechenschaft abzuleggen und
ich habe abgenommen und überhaupt bin ich jetzt wieder ich und fühle mich wohl:D

QuickStepLady schrieb:
Hi Sister ;) ,

guten morgen Lady.......
stimmt,dir fehlt das dritte bein:p

ich wünsch dir ein schönes we :wink2: und halt mich auf dem laufenden;)

Single hin oder her... Sind doch eine große Familie hier. :) Und was gibts schöneres als auf ner Tour Gleichgesinnten zu begegnen und nen freundlichen Bikergruß zu bekommen/erwiedern.

Listiger Lurch schrieb:
Single hin oder her... Sind doch eine große Familie hier. :) Und was gibts schöneres als auf ner Tour Gleichgesinnten zu begegnen und nen freundlichen Bikergruß zu bekommen/erwiedern.

Was es schöneres gibt ????? Sich im Rennen zu messen und den anderen besiegen. :D:D:D:D:D:D:D:D Nein, natürlich nicht, hier sind wir eine große Familie. Auch wenn manchmal gestritten wird, aber das kommt ja in den besten Familien vor, oder ????

Grüßle

Chris

grouphug.jpg

Schwester-Leikeim schrieb:
wo ich auch länger gewohnt habe ,ist in holland und dort ist es auch super schön.....also......ich brauche es flach.....

grüße zurück
susanne

Das flache Land hat doch nur den Vorteil, dass man Freitag schon sieht wer am Sonntag zu Besuch kommt.:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Zurück