• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

LOOK KG 386 schrieb:
Habe ich gerade gelesen:Hallo,"Sackscheren Laufräder".Damit hast Du mich echt beleidigt!

Also leicht sind die ja wohl wirklich nicht, oder ??? Dafür sehr schön.

Simmer jetzt wieder Freunde`?????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Also leicht sind die ja wohl wirklich nicht, oder ??? Dafür sehr schön.

Simmer jetzt wieder Freunde`?????

Grüßle

Chris
Sind aber die SL,schwarz lackiert.Natur sah sch.. aus,hatte ich recht günstig bekommen(dank S-tec)

Schwester-Leikeim schrieb:
aber hier.....bei mir um de ecke ist der rose und da gehe ich doch immer kaffee trinken......:prost:

Bei uns ist Kaiser, und vor allem Petermann (sogar um die Ecke von Gata del Dingsbums). Und wie schon Gata...... schreibt, hier ist es doch am schönsten. Schweiz ist um die Ecke, Italien nicht weit, Frankreich nebenan, Schwarzwald vor der Haustür, gute Autos werden hier gebaut und so weiter.

Grüßle

Chris

der kaffee ist ganz ok.....ich fahre dort hin weil es mir spaß macht!

und.....was ich z.b. hier in xanten habe.....die römer(archeologischerPark)....und einen dom....die xanterner nord-und südsee....mit wasserskianlage....und meine alte heimat(Holland) ist auch in der gegend........
was soll ich also wo anders?

Sprintertier schrieb:
Bei uns ist Kaiser, und vor allem Petermann (sogar um die Ecke von Gata del Dingsbums). Und wie schon Gata...... schreibt, hier ist es doch am schönsten. Schweiz ist um die Ecke, Italien nicht weit, Frankreich nebenan, Schwarzwald vor der Haustür, gute Autos werden hier gebaut und so weiter.

Grüßle

Chris

Aprobo Petermann:rolleyes:

Kurze Unterbrechung:D

Deutschland führt dank Schweini und in meiner Nachbarschaft spinnen alle,da wird rumgegröllt und geballert.

Zurück zum Petermann:(

Der Lumpenhund wollte mir doch letzten Freitag ein neues Ritzelpaket verkaufen obwohl es noch in Ordnung war.
Und dann meinte er:
Das und das Ritzel sind total runter:rolleyes:
obwohl ich kaum auf diesen Ritzel fahre.

Ich bin dann woanders hin und dort wurde das Paket als gefut gefunden und nur die Kette gewechselt.

Zurück