cbk
Aktives Mitglied
Schwester-Leikeim schrieb:du kannst es mir doch auch persöhnlich geben.....bekommst auch die schocki![]()
Wo müßte ich da denn mit dem Ei in der Hand klingeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwester-Leikeim schrieb:du kannst es mir doch auch persöhnlich geben.....bekommst auch die schocki![]()
Sprintertier schrieb:Bei uns ist Kaiser, und vor allem Petermann (sogar um die Ecke von Gata del Dingsbums). Und wie schon Gata...... schreibt, hier ist es doch am schönsten. Schweiz ist um die Ecke, Italien nicht weit, Frankreich nebenan, Schwarzwald vor der Haustür, gute Autos werden hier gebaut und so weiter.
Grüßle
Chris
cbk schrieb:Wo müßte ich da denn mit dem Ei in der Hand klingeln?
Anton-Ritter schrieb:... und vor allem kann man immer aus dem Schwabenland abhauen - das kann man bei Euch nicht
![]()
????????????????????????????????????????????????????????????????Anton-Ritter schrieb:... und vor allem kann man immer aus dem Schwabenland abhauen - das kann man bei Euch nicht
![]()
gata de gorgos schrieb:????????????????????????????????????????????????????????????????
Sprintertier schrieb:Kann man eigentlich Leute die hier nicht sein wollen rauswerfen lassen ?????
Grüßle
Chris
PippiLotta schrieb:Guten Abend Ihr Singles!!!
Vom Ruhrgebiet ist "alles um die Ecke", weil es ist doch "der Nabel der Welt".
So frech kenn ich dich ja gar nicht. Wir haben zwar wenig Schlösser, aber mehr Burgen und Höhlen.
Liebe Grüße
PippiLotta
Sprintertier schrieb:Im Stadion singen die Fans ja schon: "Stuttgart ist viel schöner als Berlin".
Und was soll ich sagen ????
RECHT HABE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle
Chris
Anton-Ritter schrieb:klar ist das schöner!!! - bin auch lieber in Stuttgart als in Berlin - auch wenn ich´s dort immer recht interessant fand... aber Stuttgart ist so schön überschaubar![]()
Sprintertier schrieb:Im Stadion singen die Fans ja schon: "Stuttgart ist viel schöner als Berlin".
Und was soll ich sagen ????
RECHT HABE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle
Chris
Domsen schrieb:Bekloppt seid ihr!![]()
Es gibt keine schönere Stadt als Berlin!
Aber was will man von Leuten die sich über Pest (Baden-Württemberg) und Cholera (Bayern) streiten schon erwarten![]()
Domsen schrieb:Bekloppt seid ihr!![]()
Es gibt keine schönere Stadt als Berlin!
Aber was will man von Leuten die sich über Pest (Baden-Württemberg) und Cholera (Bayern) streiten schon erwarten![]()