• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Sprintertier schrieb:
Bei uns ist Kaiser, und vor allem Petermann (sogar um die Ecke von Gata del Dingsbums). Und wie schon Gata...... schreibt, hier ist es doch am schönsten. Schweiz ist um die Ecke, Italien nicht weit, Frankreich nebenan, Schwarzwald vor der Haustür, gute Autos werden hier gebaut und so weiter.

Grüßle

Chris

Schweiz ist um die Ecke...? naja - von LB hierher sinds doch ein paar Kilometerchen :p

achja - übrigens auch Single :dope:

... und vor allem kann man immer aus dem Schwabenland abhauen - das kann man bei Euch nicht ;)

:p

:p bin doch hier im Exil - ich darf doch nicht mehr zurück nach Bayern - kann doch Sonic hier nicht allein in der Fremde zurück lassen ;)

Guten Abend Ihr Singles!!!

Vom Ruhrgebiet ist "alles um die Ecke", weil es ist doch "der Nabel der Welt".

Sprintertier schrieb:
Kann man eigentlich Leute die hier nicht sein wollen rauswerfen lassen ?????

Grüßle

Chris

So frech kenn ich dich ja gar nicht. Wir haben zwar wenig Schlösser, aber mehr Burgen und Höhlen.

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Guten Abend Ihr Singles!!!

Vom Ruhrgebiet ist "alles um die Ecke", weil es ist doch "der Nabel der Welt".

So frech kenn ich dich ja gar nicht. Wir haben zwar wenig Schlösser, aber mehr Burgen und Höhlen.

Liebe Grüße
PippiLotta

Naja, wenn es einem hier nicht passt, ich halte hier niemand. Ich hab auch mal in Bayern gewohnt und gearbeitet, als Entwicklungshelfer.

Grüßle

Chris

im Übrigen wirft mich aus BW keiner raus - mein Nachname ist nämlich Staufer - also ist das eh alles meins :p

Im Stadion singen die Fans ja schon: "Stuttgart ist viel schöner als Berlin".

Und was soll ich sagen ????

RECHT HABE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßle

Chris

klar ist das schöner!!! - bin auch lieber in Stuttgart als in Berlin - auch wenn ich´s dort immer recht interessant fand... aber Stuttgart ist so schön überschaubar ;)

Anton-Ritter schrieb:
klar ist das schöner!!! - bin auch lieber in Stuttgart als in Berlin - auch wenn ich´s dort immer recht interessant fand... aber Stuttgart ist so schön überschaubar ;)

Wenn ich in Stuggi bin dann meist nur im Stadion,ansonsten in Heimsheim:)

bin gerne in Stuttgart - gerade auch wegen der Hügel - so kann man sich schnell ´nen Überblick verschaffen ;)

Sprintertier schrieb:
Im Stadion singen die Fans ja schon: "Stuttgart ist viel schöner als Berlin".

Und was soll ich sagen ????

RECHT HABE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßle

Chris

Bekloppt seid ihr! :eek:
Es gibt keine schönere Stadt als Berlin!

Aber was will man von Leuten die sich über Pest (Baden-Württemberg) und Cholera (Bayern) streiten schon erwarten :D

Domsen schrieb:

Aber was will man von Leuten die sich über Pest (Baden-Württemberg) und Cholera (Bayern) streiten schon erwarten :D

Das nehme ich jetzt persönlich;)

Du warst bestimmt noch nie bei uns.
Weißt du wie gut man bei uns Radeln kann

Domsen schrieb:

Fahr wieder schnell, aber eben weg von hier.

Zurück