Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA!
"Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr."
Soll ich Mal ehrlich sein? Ich finde den Rahmen zwar schön und von der Machart auch schöner als deinen Wilier (weil klassischer, Muffen etc...), aber der Rahmen würde als Wilier jetzt keinen "Haben wollen"-Reflex bei mir auslösen. Dafür hat er einfach die falsche Farbe. Dein anderer hingegen genau die richtige...
Rahmengrösse, aufgerufener Preis? Ich frage für einen Freund
nene, wenn dann CiloVielleicht kannst du an das blaue ja Moser Decals machen..., dann passt es
JA !!!
Wird er günstiger, wenn wir einen 54er draus machen?55er
800 Euro
kannst ja den Kollegen hier mal fragen, der kürzt Dir den Rahmen sicher gerneWird er günstiger, wenn wir einen 54er draus machen?
Sag jetzt bloss nicht nein.....oh weh, Männer....der Geldbeutel könnte bluten, ich muss nur ja sagen
Kann der denn mit einer Flex umgehen?kannst ja den Kollegen hier mal fragen, der kürzt Dir den Rahmen sicher gerne
ich würde es nicht machen.ich weiß nicht ob ich zwei praktisch identische Rahmen haben will
ich weiß nicht ob ich zwei praktisch identische Rahmen haben will
ich schon!ich würde es nicht machen.
Der Rahmen stammt ja auch eher aus der Wiederauflage aus den 2010er Jahren; ist trotzdem ziemlich schick.Mit 130 mm ist der Rahmen eigentlich zu neu für die Eroica. Die gab es erst in den 90er Jahren.
Sieht schick aus. Wenn Du damit an einer der vielen Eroicas (IT, NL, UK, D) teilnehmen willst, dann bleibt aber nur Wäscheleine